Was ist euer Motto für's leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Der Sinn meines Lebens wird nun nicht mehr in materiellen Besitztümern und Anerkennung gesucht, sondern in sich selbst. Wer bin ich wirklich? Bin ich mein Status und mein Ruf? Oder bin ich einfach nur ein Mensch? Ein Mensch mit einer Seele, der auf dieser
Welt Erfahrungen sammeln und lieben möchte?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette hier kommt sicherlich auch sowas wie: "yolo" :D

Aber meins ist ganz klassisch: "Was du nicht willst, das man dir tuh - füg auch keinen anderen zu."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu' nur das, was du selbst verantworten kannst.

Was du nicht willst, was man dir tu', das füg' auch keinem ander'm zu. (Oder wie Kant meinte: Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie allgemeines Gesetz werde.)

Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist stärker als Wille und Kraft.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache jeden tag zum schönsten vielleicht ist es der letzte ( geniese dein leben ärgern ist sinnlos und Zeitvertreib) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?