Was ist euer meinung nach das beste Programm um Filme zu sehen? Also maxdome, Amazon Prime , Netflix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Mischung aus Amazon Prime und Netflix. Beide haben eben auch ihre "original" Serien und da sind doch immer recht gute dabei. So z.B. bei Netflix Orange is the New Black oder bei Amazon Prime Sneaky Pete.

Amazon Prime hat halt noch viele weitere Vorteile neben dem Streaming Diensten. Wird aber mit der Zeit doch recht (unverschämt) teuer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekin2876
06.03.2017, 15:38

Die Mitgliedschaft bei Amazon (69€)  ist auf den Monat (5,75€) runtergerechnet günstiger  als bei Netflix ;) (Bedenke, dass du für 7,99€ nur auf einem Gerät schauen kannst und erst ab 9,99€ auf 3 inkl. HD)

Außerdem kannst du mit Prime noch Versandgebühren sparen und zusätzlich aus 2 Millionen Songs wählen (Stream und Download).

0

Netflix hat nicht soo viele Filme im Vergleich zu Amazon Prime, vor allem keine aktuellen. Serienliebhaber sind hier besser aufgehoben.

Anders bei Amazon Prime. Sehr viele Filme aber ein Großteil (besonders ganz aktuelle) ist kostenpflichtig (Leihgebühr oder kaufen). Werden dann später auch kostenlos, manche nur einen bestimmten Zeitraum (paar Monate) andere dauerhaft. Kürzlich wurde Jurrasic World kostenlos, nur damit man in sieht, wann Blockbuster in etwa kostenlos werden.

Amazon kostet aufs Jahr gerechnet allerdings auch nur ca. die Hälfte und hat noch einige Features zusätzlich.

Maxdome´s Angebot kenne leider garnicht.

Ich persönlich nutze Netflix und Amazon Prime.

Netflix hat einfach ein super Angebot an Serien und Eigenproduktionen (die immer besser werden). Leider schrumpft das Angebot der Blockbuster-Filme ein wenig. Ein Pluspunkt ist auch, dass man monatlich kündigen kann.

Das Filmangebot wiederum gleiche ich mit Prime aus. Da ist dort etwas größer und ich kann zur Not auch neue/ aktuelle Filme leihen für kleines Geld.
Vorteil bei Amazon ist, dass man noch Prime Music und Prime Versand inkl. bekommt.

Über Maxdome kann ich leider nichts sagen, mit den beiden oberen bin ich aber super zufrieden.

Hoffe es hilft.

Gruß

REK

Wenn wir mal bein den legalen Video Portalen bleiben wollen empfehle ich Netflix. Die Auswahl an Filmen und Serien ist sehr groß und wird mit jedem Tag größer. Außerdem dreht Netflix selbst sehr gute Serien, Filme und Dokumentationen.

Wenn du dir einen Netflix Account mit drei Freunden teilst zahlt jeder 3€ im Monat. Das sollte für jeden drin sein, der auch die Produzenten (auch wenn sie nicht viel davon sehen werden) und nicht nur die Betreiber einer dubiosen Internetseite unterstützen möchte.

Außerdem muss man z.B. bei Amazon Prime bestimmte Serien oder Filme kaufen wenn man sie sehen möchte.

Bei Netflix hast du alles was angeboten wird zur verfügung. Über die anderen Dienste kann ich leider nicht viel sagen, hoffe aber dir weitergeholfen zu haben:)

LG

Kommentar von Rekin2876
06.03.2017, 15:43

Stimmt nicht so ganz. Die Anzahl an "aktuelleren" Filmen ist mittlerweile sehr überschaubar. Jeden Monat kommen ca. 10 Filme dazu + Serien. Ist aber auch kein Geheimnis, da Netflix auf lang oder kurz den größten Teil des Angebots mit Eigenproduktionen füllen möchte (spart Lizenzkosten) 

Bei Amazon ist es nicht anders. Monatlich kommen ein paar Filme dazu, dafür werden andere wieder aus dem Sortiment genommen bzw. auf Leihen/ Kaufen geändert.  

0

Was möchtest Du wissen?