Was ist euer Meinung nach besser call of duty infinity warfare oder Battlefield 1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe BF1 jetzt schon. Diesen ganzen Zukunftsmist kann man doch nicht mehr spielen. Der erste Weltkrieg ist ein Thema, dass bisher viel ungenutztes Potenzial hat, was Battlefield hoffentlich nutzen wird. Es grenzt sich aber zumindest schonmal von dem aktuellen Trend der Zukunftssettings ab und das gefällt mir sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield, weil es grafisch eh besser ist, Fahrzeuge und Zerstörung spricht auch schon dafür. Und da es WWI ist und kein ausgelutschtes Thema ist, ist es definitiv die bessere Wahl für mich. Überhaupt ist BF für mich wesentlich realistischer als CoD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2309
07.05.2016, 23:02

bin deiner meinung

1

Ich Spiele beides eigentlich gerne aber ich muss sagen Battlefield geht immer mehr auf "Fans" ein und ich bin nicht unbedingt der "Zukunfts-Typ"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele Cod und BF .aber muss ganz klar sagen Cod hat diesmal keine chance gegen BF. Die spieler die richtige shooter lieben haben sich einen weltkriegsshooter gewünscht. Das bringt ihnen Bf1. Diese Cod zukunfts kake kann man sich sparen. Und das cod4 remaster wird auch nie an das echte cod4 (was meiner meinung das beste cod ist) rann kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide nicht so gut. Habe aber vor BF5 zu kaufen. In sofern eher BF. Spiel aber gerne auch hin und wieder COD BO 3 Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 1, alleine schon 3 und 4 waren viel besser, cod wird auch noch immer schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig bf1.. Da Setting ist Mega geil :D ich freu mich schon drauf :3
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?