Was ist euer lustigster Hundewitz?

2 Antworten

"Lustig kann hier jeder,aber das hier regt mal zu Nachdenken bei :

Warum Hunde nicht so lange leben wie Menschen;

Die Menschen werden geboren, um zu lernen, wie sie ein gutes Leben führen, richtig? Wie sie lieben und teilen und zu allen freundlich sein können. Na ja, Hunde müssen das nicht lernen. Sie wissen doch schon wie das geht. Deswegen müssen sie auch nicht so lange bleiben.“

Danke für deine Gedanken! 🐾🐶

Es gibt allerdings sehr wohl Hunde (z.B. Straßenhunde,...), die erst lernen müssen, wie sie Menschen gegenüber "lieben und teilen und zu allen freundlich sein können"!

1
@HOSUS

ja natürlich. Meistens haben diese Hunde ehr angst oder gar schlechte Erfahrung gemacht. Aber der Grundsatz dieses Zitates-der übrigens von einem kleinen Jungen kam-der stimmt überein. Kurz gesagt,Menschen sind "Instinktkrüppel" geworden.

0

Zwar nicht direkt ein Witz, aber ein guter Spruch von "Loriot":

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos".

Danke für deinen Witz! 🐾🐶

0
@HOSUS

Das beziehe ich dann allgenmein auf ein Haustier. Mops ist nun nicht grad so meins......

1

Was möchtest Du wissen?