Was ist euer Lieblingswochentag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Samstag 39%
Freitag 33%
Sonntag 9%
Donnerstag 9%
Montag 6%
Dienstag 3%
Mittwoch 0%

16 Antworten

Sonntag

ich stimme für Sonntag, da kann ich was arbeiten wenn ich Lust habe, oder auch nicht. Auf jeden Falle habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich dann in der Gegend rumsandle, mich von diesem oder jenem berieseln lasse, obwohl ich mir vorgenommen habe, etwelche Statistiken zu machen, weil am Sonntag wenige Telefone kommen und es so schön ruhig ist.

Samstag

am samstag kann man shoppen und da läuft meistens was schönes im fernsehen und wenn mal keine ferien sind kann man trotzdem lange aufbleiben...

... ich mag alle gleich gern, dass kommt immer darauf an, was so anliegt. Das ist immer unterschiedlich! Jeder Tag hat seine eigene Schönheit ;-)

Sonntag

ich finde Sonntage recht klasse, langes ausschlafen, einmal in der Woche keine Erledigungen. Was will man mehr?

Samstag

Da kann ich (meistens) früh ausschlafen und kann abends weg gehen oder was unternehmen ohne das Wissen, früh raus zu müssen.

Samstag

Ich find den Samstag am besten weil da das Wochenende anfängt. Montag bis Freitag iss SChule. Und am Sonntag hört das Wochenende auf.:-( L.g. Freak

Dienstag

Kommende Woche Dienstag - denn dann geht mein Urlaub los! michaufdreiwochenohneinternetfreu

Donnerstag

Da ist die Woche so gut wie rum und das Wochenende steht vor der Tür!!

alle Antworten und zwar in umgekehrter Reihenfolge

Samstag

man kann ausschlafen und muss ihm gegensatz zu sonntag nicht schon wieder an schule denken

Samstag

eigentlich ist jeder tag ein geschenk.. aber wenn ich wählen müsste wär's...

Montag

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ....

ich nehme alle..denn jeder hat was besonderes..:-)

Wochenend und Sonnenschein

freitag abend und samstag

Donnerstag

Weilo dann das WE fast vor der Tür steht...

Was möchtest Du wissen?