Was ist euer Lieblingstvsender?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast keine Auswahlliste, also sage ich mal so, jeder Sender auf dem Sachen kommen die mich interessieren. Es gibt ja viele Sender und auch viel Themenbereiche. ARTE zum Beispiel bringt gute Filme und Dokus. Was mich nicht interessiert sind die Privaten Sender, bzw. nur dann wenn etwas gutes kommt. Ansonsten gibt es noch das Internet, DVD.

Eigentlich die Sender, wo keine nervige Werbung immer dazwischen läuft, also ARD, ZDF und die Dritten Programme. Da läuft auch sehr oft Tatort, was zu meinen Lieblingskrimis zählt.

Ganz klar, Bibel TV. Sehr spannende Thriller und herzzereißende Liebesfilme :DDD

NDR - da kommt öfters mal was gutes.

- n24

- ntv

- arte

SexTV...

Dreams97 21.11.2015, 09:41

LOL :D.

1
nowornever15 21.11.2015, 20:19

Das waren noch Zeiten! Ich vermisse die Wochenshow :-( 

2

•N24
•N-TV

Was möchtest Du wissen?