Was ist euer Lieblingstier? Und habt ihr dieses Tier zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich mag Katzen, Hunde, Kaninchen und Pferde. 

Insgesamt faszinieren mich alle Tiere deswegen bin ich Vegetarier. Wir haben 2 Beagle zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mehrere Tierarten faszinierend deshalb kann ich mich nicht auf ein Tier fokussieren.Ein Tier allerdings habe ich davon  Zuhause und das ist eine Schildkröte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingstiere sind der Gepard, der Puma und der Luchs, also mittelgroße Katzen ......

Zu Hause habe ich die kleinere Variante davon: einen bildschönen Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze und Hund. Eine Katze hab ich aber einen Hund nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze😍Habe auch 2 Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze, und ich habe zwei. Daneben habe ich allerdings auch einen Hund, den ich liebe.  Aber meine Nini ist meine absolute Lieblings-Knutschkugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu Hause einen Hund & 2 Hasen.. Aber besondesr fasziniert bin ich von Australischen Tieren wie dem Koala & dem Wombat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingstiere sind Katzen und ich habe zwei schwarze Kater zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl kaum, die badewanne ist zu klein dafür :-) wale und delphine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings Tier ist eine Katze
Und ja nach Jahren habe ich diese Tier zuhause 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolf :D....werde ich kaum zuhause haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemypets1
22.07.2016, 20:14

warum nicht? be different :D

0

Was möchtest Du wissen?