Was ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Freitag 59%
Samstag 34%
Montag 3%
Sonntag 3%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Eindeutig. Samstag ist schon wieder so nah an Sonntag vor dem letzten freien Tag, deswegen ganz klar Freitag

Samstag

Am Samstag kann ich (vergleichsweise) ausschlafen, bin meist verpflichtungsfrei und habe noch die Aussicht auf einen weiteren freien Tag vor mir.

Die Freitagshysterie kann ich nicht ganz nachvollziehen - der ist bei mir noch mal ein ganz normaler Arbeitstag und dementsprechend platt bin ich abends auch oft.

Der wenn wir alle drei zu Hause sind. Und möglichst nicht nur einen Tag wie heute. Netterweise arbeiten meine Männer im selben Schicht Rhythmus. Vorher wo das nicht so war, war das saumäßig selten. Jetzt dauert das Frühstück auch mal ne Stunde.

Naja, Samstag und Dienstag, weil Samstag ist klar, ich kann ausschlafen und einfach den Tag genießen. Aber ich mag auch Dienstag, weil ich da immer klettere und ich liebe klettern

Freitag

Früher war für mich ab Freitag14 Uhr Feiertag und dann war Wochenende.

Heute ist es egal, da ich in Rente bin.

Was möchtest Du wissen?