Was ist euer Lieblingsspiel auf der Switch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere... 54%
Smash Bros ultimate 18%
Mario Kart/Odyssey/Party 18%
Splatoon 2 10%
Pokémon Go 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Splatoon 2

Neben dem Zelda und dem Pokemon Franchise konnte ich mich sehr mit Splatoon anfreunden und die Story im 2. Teil, die ja teilweise auf dem Splatfest des 1. Teils basiert finde ich sehr interessant, was die da so draus gemacht haben. Wenn es einen 3. Teil geben sollte, bin ich wieder dabei(hatte ja auch schon den 1. Teil auf der WiiU) der DLC hat ja viele umgehauen, so auch mich😅 unglaublich!

Ich mein die meisten spielen ja splatoon eher wegen des Online Modes, aber die Story sollte man bei diesem Game auch nicht aus den Augen verlieren. Wobei ich bei dem Online Mode sehr viel Spaß habe und bei mir die Verbindung NOCH NIE abgeschmiert ist. Ich hab die ganzen Beschwerden nie verstanden😅

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo-Gamer seit 2013
Andere...

Breath of the Wild

Ich liebe Zelda und in diesem Spiel verliert man völlig die Zeit. Die Grafik und diese riesige Welt sind genial. Die große Vielfalt an Ausrüstung bringt Abwechslung rein. Das einzige, was ich vermisse sind die typischen Zelda-Dungeons, aber dafür gibt's immerhin 120 Schreine und viele Nebenaufgaben.

Andere...

Alle Xenoblade Chronicles Teile fuer die Switch^^ Kann davon keines als "Bestes Spiel" bezeichnen, da alle Ihren Charm haben...... Sei es die Welt, die Optik, alles an den Kreaturen/Wesen usw.... Die Kaempfe.... Es sind sogute aber leider immernoch unterschaetzte Titel^^

Andere...

Zelda Breath of the Wild

Es gibt unglaublich viel zu erkunden, hat eine sehr tiefgründige und spannende Story, tolle Grafik und viele Abwechslungsreiche Rätsel.

Mario Kart/Odyssey/Party

Einfach ultimativ. Das sind so schöne Spiele. Krass, dass ich noch mit dem NES Mario groß geworden bin und mich Mario bis heute einfach total flashed <3

Was möchtest Du wissen?