Was ist euer Lieblingsspiel?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Was anderes... 84%
Call of Duty 8%
Fortnite 6%
Bus simulator 2%
Gta 5 0%
Battlefield 0%
Fifa 0%

28 Antworten

Was anderes...

Meine Lieblingsspiele auf alle Zeit sind:

  • Battlefield 2
  • Gothic 1 + 2
  • Mass Effect 1-3
  • Stronghold Crusader
  • Hitman 2 Silent Assassin
  • Star Wars Jedi Knight 2
  • Star Wars Knights of the old Republic
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 18 Jahren PC-Spieler
Was anderes...

Das kann ich nicht wirklich beantworten. Dafür zocke ich schon zu lange. Hier mal 3, die mir als besonders gut im Gedächtnis hängen geblieben sind.

  • Thief-Reihe (Nicht das schrott Remake für Console-Peasants)
  • Company of Heroes Reihe
  • Dungeon Keeper

Aktuell hats mir Grounded und Satisfatory angetan.

Was ich kategorisch ablehne sind so low-iq Spiele wie CoD. horizontal-Console-Bible-Belt-Redneck-Shooter.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Company of Heroes.. das war nice. Müsste ich auch mal wieder mit Blitzkrieg Mod installieren.

0
Was anderes...
  • Need for Speed payback
  • Battlefield 1
  • Call of Duty black ops
  • GTA V
  • F1
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -
Call of Duty

Also ich spiel eig nichts. Recherchier halt täglich über Sachen die mich interessieren und wichtig sind. Also bin kein zocker. Aber wenn ich mich hier entscheiden müsste, dann call of Duty und GTA. Hab beides schonmal gespielt. Fortnite hasse ich. Langweilig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man nur so ein langweiliges Leben haben?

0
@Kagbuhn

Langweiliges Leben haben? Sagt der der den ganzen Tag zuhause nur spiele zockt.. 😂 wo ist das ein LEBEN? Wo?? Statt zu reisen und die Welt zu entdecken seid ihr nur im Haus eingesperrt. Hahahaha

0
Was anderes...

bin absoluter Assassins Creed Fan. Auch die Anno Reihe mag ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Was möchtest Du wissen?