Was ist euer Lieblingssong von Nirvana?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hehe cool :) Wenn man mich fragt, welchen Song ich am besten finde sag ich auch immer "Frances Farmer Will Have her Revenge on Seattle". Ist schon ein geiler Song, auch wenn ich so ziemlich alles andere von Nirvana ebenso feiere.

Trollkeks 08.08.2017, 02:13

Total underrateder Song. Dass Riff, der Gitarrensound, die extrem geilen Drums und die Lyrics sind einfach nur großartig. Sonst finde ich noch Swap Meet, School, Aneurysm, Dive und Milk it ziemlich geil... ach man, Nirvana hat soooo viele gute Songs...

1
nopoo4ever 08.08.2017, 02:29
@Trollkeks

Ja eben, daher ist es auch verdammt schwer da eine Rangliste oder so anzugeben. Alle Songs haben was. Wer weiß, was die noch für Knaller gebracht hätten, wäre uns Kurt länger erhalten geblieben. Ich hatte eine Karte für das Konzert 1994 in Hamburg. Leider ist es nicht mehr dazu gekommen.

Um doch nochmal einen Titel in den Raum zu werfen: Sliver kann ich auch richtig feiern. Wenn er anfängt zu schreien... einfach göttlich.

0

Territorial Pissings, In Bloom und Lithium.

Paper cuts, Polly und Dumb
Aus jedem Studioalbum eins😂

Smells like teen Spirit und Where did you sleep last night

Trollkeks 08.08.2017, 23:49

Where did you sleep last night ist zwar wirklich großartig, aber es ein Cover von Leadbelly

0

Dieser hier:


"Nirvana"

Love is in the stars - love's heaven sent


Brush your lips and mine - taste my good intent

Lay it on real close, inside my crazy arms

Come on feel your Daddy's love, I won't do you no harm

How you feel inside - you are the enchanter

Take me on through the night - fantasy in the desert

Calm my raging fire - meld my love control

Coax me with your showers of love - feel my body roll

How you feel inside

Love will seize the mind - its power at your command

Prisoner in your arms of love - captive in your hands

How you feel inside

Oh Nirvana

I love you, love you, love you, love you

How you feel inside [etc repeated]

Oh Nirvana

I love you, love you, love you, love you





Potterhaed123 25.08.2017, 01:47

Es ging glaube ich um die Grunge-Band 'Nirvana' und du hast das falsch verstanden 😂

1

Was möchtest Du wissen?