Was ist euer Lieblingssong von 2020?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Liste 😍 Es ist nicht so, dass mir die Musik gefallen würde aber die Texte (bzw. deren Bedeutung) finde ich noch gut... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  1. Salt - Ava Max
  2. Physical - Dua Lipa
  3. Some Say - Nea
  4. Colt - Samra (mag ich eher von der Melodie; der Text sagt mir nicht zu)
  5. Giants - Dermot Kennedy
  6. Savage Love - Jason Derulo
  7. Someone you loved - Lewis Capaldi
  8. Watermelon Sugar - Harry Styles (hat einfach was spezielles)
  9. Emotion - Ufo 361

Es gibt da noch einige Songs mehr aber das wäre mal ein kurzer Einblick....

Danke für den Stern 🌟

0

Auf jeden Fall:

  • Avril Lavigne - Warriors
  • Avril Lavigne - Head above Water (Auch wenn es'19, aber ich liebe es und sie! :)
  • The Weeknd - Blinding Lights (Mal was zum Abschalten, wie ich finde.)
  • Dua Lipa - Physical
  • Eminem - Godzilla
  • Mark Forster - Übermorgen
  • Joris - Nur die Musik
  • Ava Max - Kings and Queens

:) :)

Hab keine mehr 😕 blicke in der Musik gar nicht mehr durch. Früher habe ich mich auf den laufenden gehalten und alles aufgesaugt. Kenne keine aktuellen Sänger oder Gruppen 😁

Was möchtest Du wissen?