Was ist euer Lieblingsshampoo? Silikonfrei!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehm immer das Aloe Vera Shampoo vom http://lr-store24.de das ist wirklich spitze. Aloe Vera spendet ja auch viel Feuchtigkeit! Dadurch sind meine Haare viel besser geworden, die fühlen sich jetzt viel geschmeidiger und gesünder an. Ich komm auch mit der Bürste viel leichter durch. Kann ich absolut empfehlen!

Ich benutze das silikonfreie von Syoss, das ich sehr gut finde (Y).

Ich benutze Syoss ;)

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es silikonfrei ist, denke aber schon...

Da muss ich Denise1986 zustimmen Ich selber benutze auch Syoss ,aber auch Head and Shoulders

balea professional glatt und glanz -- love it :)

Urea Shampoos. Ich glaube da ist nicht viel Silikon drin.

ich benutze syoss und bin sehr zufrieden!! :)

Was möchtest Du wissen?