Was ist euer Lieblingssender im TV?

7 Antworten

Also zu meinen Lieblingssender zählen ORFeins und ORF2: ORFeins zeigt vor allem Programme und Sendungen, die genau für mein Alter geeignet sind: Sitcoms, Sport, Hollywoodfilme. ORF2 zeigt Informationen aus aller Welt und wichtige Tipps für den Altag, Quizshows,...

RTL schaue ich auch gerne: Dschungelcamp, Adam sucht Eva, AWZ, GZSZ und diese Serien sind cool. Hoffentlich wird es mal ein österreichisches RTL geben.

Sat.1 und Pro7 sind auch coole Sender

Auch ARD (Telenovelas) und ZDF (Wetten, dass 😢) gefallen mir 

Also wenn du gute Sender suchst, wähle einen von diesen ;-)

pro7, sat1, rtl, rtl2, orf1, vox und dann immer hin und her schalten, wenn werbung kommt ^^

Vox (wegen Die Nanny und Til Death), Prosieben (wegen Scrubs und Simpsons) und Nick weil die Werbepausen be Vox immer unendlich sind und ich in der Zeit Spongebob guck.

wie alt bist du du opfer spongebobihc bbitte dich

0

Warum sind Funk-Uhren und die TV-Zeit (Videotext) nicht synchron?

Ich habe mir eine neue Armbanduhr zugelegt, die funkgesteuert ist und täglich automatisch mit einem der beiden europäischen Sendern synchronisiert wird.

Wenn ich sie aber mit der Zeit des Video-Textes (bei mehreren TV-Sendern immer exakt gleich) vergleiche, ist meine Uhr immer etwa 5-10 Sekunden voraus. Die Werbung für diese Funkuhren verspricht doch eine 100% exakte Zeit, und beim Fernsehen gehe ich davon aus, dass diese angezeigte Zeit auch von einer sog. "Atom-Uhr" stammt (Abweichung 1 sec. in 1 Million Jahre) und zentral via Funk synchronisiert wird. Warum gibt es dann doch diese Abweichung ("aus 5 Millionen Jahren"), die sich auch nicht verändert?

...zur Frage

Kennt ihr Sendungen wie Autopsie & Aktenzeichen XY?

Frage steht oben drüber , danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Was soll der Schwachsinn?

Habt ihr letzter Zeit auch das Gefühl, dass im Fernsehen nur noch Schwachsinn läuft? Ich meine nicht nur die ganzen Harz IV Sendungen, sondern ganz speziell diese ganzen Messi-Haus Dokus!!! Ich meine, wer will das sehen??? Muss ich mir jetzt dauern reinziehen wie andere in ihrem eigenen Müll und Mäusescheiße ersticken??? Nervt euch das auch so??? Warum kann nicht mal wieder was unterhaltsames laufen? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich möchte mich bei Klein gegen Groß melde. Aber wie?

Hallo, ich möchte mich bei Klein gegen Groß anmelden, doch erstens weiß ich nicht wie, und zweitens lebe ich nicht in Deutschland, sondern in Südtirol, in Italien. Wäre es dann trotzdem möglich? Wril ich hab gesehen, dass da immer jemand zu den Kindern nach hause kommt. Innerhalb eines Staates ist es eine Sache, aber wenn man in einen anderen Staat muss, und zwar durch ganz Österreich undbis in das Herz Südtirols, ist es doch ein Wenig umständlich, oder? Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen? LG, Ruben :-)

...zur Frage

Berufsbezeichnung (Fernsehen MusikzusammenschneiderIn)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar frage ich mich schon seit längerer Zeit, wie der Berufstitel von dem Menschen heißt, der im Fernsehen für die Musikauswahl (einer Show/Serie/Werbung/Film) verantwortlich ist? Es ist doch kein Filmmusiker , oder doch? Es gibt ja schließlich auch Shows usw. die hauptsächlich aus Songs von Künstlern bestehen und die Person jeweils nur die Musik der Stimmung/Geschwindigkeit/Scene entsprechend heraussucht und zusammenschneidet ohne etwas selber komponiert zu haben.

Würde mich über qualifizierte Antworten freuen :) und gerne mehr dazu erfahren.

Gruß die hustinette

...zur Frage

was sind eure lieblingssender,,,,,, meine RTL tlc sat1 pro 7 ntv n24?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?