Was ist euer Lieblingsschauspieler? Und euer Lieblingsfilm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ReginaDowney,

hier einige meiner liebsten Schauspieler:

International, männlich:

  • Edward Norton (American History x, Fight Club)
  • Adrien Brody (Der Pianist)

International, weiblich:

  • Keira Knightley (Anna Karenina, Die Herzogin)
  • Natalie Portman (V wie Vendetta)
  • Mila Kunis (Freunde mit gewissen Vorzügen)

Deutsch, männlich:

  • Jan Josef Liefers (Der Turm)
  • Mark Waschke (Und dennoch lieben wir)
  • Volker Bruch (Unsere Mütter, unsere Väter)
  • Ludwig Trepte (Ihr könnt euch niemals sicher sein)
  • Til Schweiger (Keinohrhasen)
  • Christian Berkel (Der Kriminalist, Serie)

Deutsch, weiblich:

  • Katharina Schüttler (Freier Fall)
  • Silke Bodenbender (Es ist alles in Ordnung, Eine verhängnisvolle Nacht)
  • Jella Haase (Kriegerin)
  • Nadja Uhl (Nicht alle waren Mörder)
  • Veronica Ferres (Unter Bauern - Retter in der Nacht)
  • Maria Furtwängler (Die Flucht)

Lieblingsfilme:

  • Titanic
  • Slumdog Millionaire
  • The Green Mile
  • Precious - Das Leben ist kostbar

...

Ich finde Deutsche Schauspieler irgendwie nicht so gut. 😊

0
@ReginaDowney

Also, wenn es um deutsche Filme geht, sind manche von ihnen schon gut. In den letzten Jahren ist deutlich zu sehen (finde ich), dass sich die Filmlandschaft in Deutschland verändert hat, aber der Weg der noch zu beschreiten ist, ist sehr weit.

0

UPS der wahr ausversehen geklickt. wie macht man ihn wieder rückgängig?

0

Weibliche Schauspielerin: Rachel McAdams bekannt von The Notebook

Männlicher Schauspieler: Johnny Depp bekannt von Pirates of the Caribbean

Lieblingsfilm: Pirates of the Caribbean, find alle Teile so gut, obwohl ich zuerst dachte, dass ich sie nicht mag. :D

Schauspieler: Nicolas Cace Leonardo DiCaprio Jack Nicholson Johnny Depp Michael Douglas Kate Winslet Meryl Streep Meine persönlichen Lieblingsfilme: Shining (mit Jack Nicolson) The Wolf of Wall Street Shutter Island Das Leben des David Gale Heavenly Creatures Einer flog über das Kuckucksnest 8MM Prisoners (!!) The Others Match Point Face Off - Im Körper des Feindes Das Haus aus Sand und Nebel Requiem for a Dream The Virgin Suicdes Die Hand an der Wiege Misery The Green Mile Ziemlich beste Freunde Dirty Dancing Pretty Women Die Verurteilten My Girl 1 Der verlorene Sohn Gilbert Grape Django Unchained Lucky Number Slevin Basic Instinct The Game Wie ein einziger Tag

Lieblingsschauspieler: Benedict Cumberbatch. Aber ich mag auch Natalie Portman, die auch in meinem Lieblingsfilm V für Vendetta mitspielt. Channing Tatum mag ich auch sehr gerne. Obwohl seine schauspielerischen Fähigkeiten nichtmal soo überragend sind, schau ich jeden Film in dem er mitspielt. Den Grund weiß ich auch nicht wirklich. :D

#Cumberbitch4ever💖😄

0

Er ist einfach genial :D ^_^

0

schauspieler: robin williams

lieblingsfilm (nicht von oder mit robin williams) - das rotkäppchen-komplott (einfach, weils völlig abgedreht ist...)

Was möchtest Du wissen?