Was ist euer Lieblingssaft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Multivitaminsaft 29%
Anderer Saft 29%
Orangensaft 25%
Apfelsaft 13%
Karottensaft 4%
Bananensaft 0%
Pfirsichsaft 0%

19 Antworten

Orangensaft

Auf alle anderen Säfte kann ich gern verzichten. Platz 2 Mandarine und Blutorange.

...ich trinke aber sowieso lieber Tee und Zitronentee/Limo. Zitronensaft ist mir also noch wichtiger, aber ohne Zucker und Wasser ist der ja ekelhaft.

Anderer Saft

Also: Traubensaft, Roter Johannesbeersaft Kirschsaft, Möhren und Tomatensaft. Orangensaft

Am Liebsten Hohes C Roter Multivitaminsaft beide Sorten

Anderer Saft

Am liebsten mag ich roten Traubensaft. Allerdings nur als Schorle, mit viel Sprudelwasser.

Eindeutig Gersten-Hopfen-Saft ;)

Orangensaft

Ich trinke eh wenig Saft. Aber ein Glas Orangensaft zum Frühstück ist doch gerne mal dabei ...

Was möchtest Du wissen?