Was ist euer Lieblingssänger und euer lieblingslied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht direkt einem LieblingsSÄNGER, aber eine LieblingsBAND. Und zwar Imagine Dragons. Mal abgesehen von „Believer“ und „Thunder“ machen die eigentlich richtig gute Musik. Hör dir einfach mal deren Album (Evolve) an. Richtig cooler Sheiß, finde ich 😉👌🏼

Sublime macht chillige musik, außerdem feiere ich System of a down ziemlich, was aber nicht jedermanns geschmack ist. Wenn du auf alternative Sachen stehst guck dir auf youtube Tash Sultana oder Dub Fx an. Beides sehr gute Solokünstler die mit Loop Machines arbeiten

System of a down ...
mmmmm damit hast Erinnerungen geweckt 👍🏻💃Danke

0

Da gibt es viele: Andreas Gabalier, Nik P, Helene Fischer, Andrea Berg, Andy Borg, Beatrice Egli, Fantasy, Marilena, Laura Kammhuber etc..

https://youtu.be/vyQf9nB4eYk

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)

https://youtu.be/mU-CVdAn1eQ

Andreas Gabalier - Das Kleine Haus

https://youtu.be/KGQX4VJDQt0

Andreas Gabalier - Engel

https://youtu.be/rFRGXbo4UZw

Andreas Gabalier - Mit Dir

https://youtu.be/uqB0DU5naoU

Nik P. - Berlin

https://youtu.be/JfwjsjBcDoU

Helene Fischer - Achterbahn

https://youtu.be/oOF7yNoJBYE

Andy Borg - Sarah

https://youtu.be/n1C8vwO-GoE

ANDY BORG - Als sie noch Anna hieß

https://youtu.be/fs6cpX5Tnbk

Andrea Berg - Da, wo ein Engel die Erde berührt

https://youtu.be/e-LKnxivGxI

Beatrice Egli - Mein Herz

https://youtu.be/FBYYnvWR2UY

Fantasy - Bonnie & Clyde (Offizielles Video)

https://youtu.be/HaIo7sq2EKU

Marilena - Der Bua Aus Der Stadt

https://youtu.be/R1v8wpScKNI

Marilena - A Lausbua muss er sei

https://youtu.be/xSK0XQ6UcvM

Laura Kammhuber - Schlafen kann i später no

Was möchtest Du wissen?