Was ist euer Lieblingsrezept, das ihr mir als durchschnittlich begabter Köchin empfehlen könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein bei freunden beliebtestes gericht von mir ist schweinelende in champignonsoße oder die lende gefüllt mit hack und käse im speckmantel

Wie füllst du die denn?

0
@HOSUS

das ist schriftlich grad schwer zu beschreiben. ich versuchs mal.

ich befreie sie erst von sehnen etc.

sagen wir die lende ist 3 finger breit in der länge. zwischen mittel- und zeigefinger schneide ich sie längs ca 1 cm ein. zieh es ein stück auseinander und setze dann noch mal am mittelfinger an und schneide richtig ringfinger. so hab ich dann eine große tasche.

da mach ich dann hack und käse rein.

auf die ausgelegten speckstreifen mach ich noch frischen thymian. dann leg ich die lende drauf und roll alles ein.

zur not mal n video angucken, wie man fleisch füllt.

1
@HOSUS

Ist es auch. 180 grad bei 30-35 min.

mach es am besten in ner Auflaufform. Es tritt viel Fett und Käse aus.

1

Eintopf ist lecker und leicht. Ich koche nach Gefühl. Eine Hand voll Kräuter, eine kleine Hand Salz... XD meinem Mann das in TL und Eẞ zu erklären, als ich 1 Woche nicht kochen konnte 😆 er hat nicht mal abgeschmeckt... Mir blind vertraut, das es so passt..

War zum Glück genießbar und hey er hatte 15 Jahre nicht mehr gekocht. Wenn man sich also Mühe gibt und sich ans Rezept hält kann jeder lernen zu kochen.

Chefkoch ist meine lieblings App um neue Kreationen zu wagen, aber mit der Zeit weiß man, was man zu was machen kann und macht eigene Rezepte und Gerichte. YouTube Video geben tolle Tipps. Mit wikihow bekommt man ausführliche Anweisungen, wenn einem dennoch was unklar ist.

Koche mit liebe, lust und Leidenschaft, dann Schmeckt es besonders gut 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Macht mir sehr viel Spaß 😁

Fällt mir spontan gerade das hier ein:

https://bbqpit.de/rezepte/mac-and-cheese/

Sau lecker, man kann 2 Tage davon essen (bei entsprechender Menge) und es ist quasi idiotensicher, da sehr einfach in der Zubereitung.

Sieht lecker aus!😋

0

Was möchtest Du wissen?