Was ist euer Lieblingspokemon?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tragosso.

  1. Gen 1 beste ;)
  2. mir gefällt die traurige Backstory
  3. es ist cute, ich hab ein Plüsch davon
Woher ich das weiß:Hobby – spiele Pokémon seit 2010

Tolle Antwort. Kann ich gut verstehen. Pokemon mit trauriger Hintergrundgeschichte mag ich auch gern.

0
  • Glurak
  • Lucario
  • Wulaosu (beide Stile)
  • Rayquaza
  • Metagross
  • Machomei
  • Despotar
  • Stollos
  • Quajutsu

Sind so meine all time favorite

Warum weil ich die cool finde mehr braucht es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gengar und Bisasam

Bisasam weiss ich gar nicht mehr so genau, das ist seit dem ich ein Kind bin mein Lieblingspokemon und ich liebe es immer noch :D

Und bei Gengar mag ich einfach seinen Vibe weil uhuuu so Gespensterisch und Edgy ist😎

Ok nein jk, keine Ahnung, fühle ich einfach. Und außerdem gehört die Folge mit Nebulak, Apollo und Gengar zu meinen Lieblingsfolgen :D

Und fast vergessen: Dialga. Definitiv mein lieblings legi. Ich habe den Film Arceus geliebt und wie dann Dialga am ende seiner Kräfte Ash etc. in die Vergangenheit schickt usw. Ich finde den einfach Klasse :D Nach Dialga kommt Giratina, danach Palkia. Raum & Zeit Pokemon sind einfach Cool :D (Weiss aber nicht mehr, was für ein Pokemon Giratina ist D: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ampharos, war das erste Pokemon, dem ich je einen Spitznamen gegeben habe. Seit dem war es fester Bestandteil im Team und ich habs einfach geliebt :D

Woher ich das weiß:Hobby

Was für einen Spitznamen hatte es?

0

Elevoltek weil ich es schon immer cool fand und gengar weil es in allen punkten toll ist.

Wenn man ihn hypnose,traumfresser und nachtmahr beibringt ist es unbesiegbar und die shiny megaentwicklung sieht einfach nur legendär aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?