Was ist euer Lieblingsparfum für Männer / Frauen?

5 Antworten

Alien finde ich auch sehr schön. Bei Männern liebe ich One Million und bei Frauen ist wohl Flower Bomb mein Lieblingsduft.

Lacoste macht sehr gute Männerparfums

Liebe Frauen und habe öfters Sex mit Männern obwohl ich für die Männer keine Gefìhle haben sondern nur für Frauen. War um?

Könnte mir auch keine Beziehung mit Männer vorstellen

...zur Frage

Männer und Frauen (Sex)

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema Sex denken. Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der romantischen Sex mag und haben möchte, dafür aber sehr viele Frauen. Viele Männer schrecken manche Frauen sogar ab, weil sie es so "hart" wollen, da spürt man ja gar keine Liebe mehr ,wie Tiere. Warum ist das bloß so? Oder sind mir und anderen Frauen bis jetzt nur die falschen Männer begegnet? :-(

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum sind bei einer Veranstaltung meistens nur Frauen?

Also ich meine jetzt zum Beispiel bei einer Gamermesse, Automesse, ... (überall wo halt etwas "vorgestellt" wird), sind nur solche halbnackten Frauen. Warum aber keine Männer? Bei jeder Messe sieht man immer nur Frauen, doch keine Männer. Warum ist dass so? Es gibt doch auch viele Frauen die da hingehen.

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Frauenparfum - was mögen Männer?

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, welchen Duft / welches Parfum Männer an Frauen besonders mögen? An die Mädels, mit was habt ihr denn schon gute Erfahrungen gesammelt oder an die Jungs, wisst ihr vielleicht sogar, was euer Lieblingsparfum an Frauen ist?

Danke schonmal für die Antworten, würde mich über gute Tipps wirklich freuen!

LG K8thii :-)

...zur Frage

Ist das Parfüm Alien von Thierry Mugler nur für Frauen?

Hay, Hat schon mal jemand das Parfüm Alien an Männern getestet? Ich wurde heute von einem Mädchen damit angesprüht, also auf die Jacke und es hat erstaunlich gut gerochen nach ner Stunde. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?