Was ist euer Lieblingsmusikstück?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Purple Lamborghini von Rick Ross und Skrillex. Und sonst noch der Soundtrack von Gotham aus der Szene wo die Maniax einen Bus voll mit Cheerleadern abfackeln wollen. Findest du bei YouTube unter dem Suchbegriff "gotham maniax attack cheerleaders ost" Ist zwar kein richtiger Song, aber mir gefällt der Klang :)

Sowohl das Stück "No Time for Caution" von Interstellar als auch das Davy Jones Theme jeweils auf der Orgel und darüber hinaus liebe ich das Thema "Howls Moving Castle" von Joe Hisaishi aus "Das wandelnde Schloss, das sind zumindest die Stücke, welche mich außergewöhnlich bewegen und besonders herausstechen, wobei es selbstverständlich andere ebenfalls sehr gute Musik gibt. 

Ich vergas noch den gesamten Soundtrack von dem Film "Akira" zu erwähnen, welchen ich besonders durch seine Einzigartigkeit verehre.

0

Zurzeit Dame: Tapetenwechsel

Und als alternative noch immer hey mama von David guetta

Falls du mit Musikstück=songs meinst!

Gruß Hezekiel der von der Kanzel speiht😉

Heavy Metall wie Disturbed Songs oder FFDP

Brand X - Hate Zone ist instrumental

deutschsprachig:

"Fern Von Jarichs Gärten" von EIS.

englisch:

"Wolfshade (A Werewolf Masquerade)" von Moonspell

Deutsch: Kettcar"Am Tisch"

International Adele"Someone like You"

Musikstück: Ludovici Einaudi "Una mattina"

Und als Tipp Katzenjammer "A Bar in Amsterdam"😉

A Million Deaths - Fleshgod Apocalypse

Time - Hans Zimmer

Take Five - Dave Brubeck

Linkin Park und Hurra 🙌 die Welt 🌎🌏🌍 geht unter

Deutsch: Arie von Marzelline (Beethoven, Fidelio)

International: Irmãos Verdades - Amar-te assim

Instrumental: Lindsey Stirling - Crystallize

Was möchtest Du wissen?