Was ist euer Lieblingsmusikstück?

12 Antworten

Purple Lamborghini von Rick Ross und Skrillex. Und sonst noch der Soundtrack von Gotham aus der Szene wo die Maniax einen Bus voll mit Cheerleadern abfackeln wollen. Findest du bei YouTube unter dem Suchbegriff "gotham maniax attack cheerleaders ost" Ist zwar kein richtiger Song, aber mir gefällt der Klang :)

Sowohl das Stück "No Time for Caution" von Interstellar als auch das Davy Jones Theme jeweils auf der Orgel und darüber hinaus liebe ich das Thema "Howls Moving Castle" von Joe Hisaishi aus "Das wandelnde Schloss, das sind zumindest die Stücke, welche mich außergewöhnlich bewegen und besonders herausstechen, wobei es selbstverständlich andere ebenfalls sehr gute Musik gibt. 

Ich vergas noch den gesamten Soundtrack von dem Film "Akira" zu erwähnen, welchen ich besonders durch seine Einzigartigkeit verehre.

0

Was möchtest Du wissen?