Was ist euer Lieblingsmcdonald Burger?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So zwischendrin mag ich eigentlich alle mal ganz gerne.

Mc Rib find ich gut und den Royal TS, der muss aber ganz ganz frisch sein.

Chicken gehen auch immer gut.

Es gab mal einen Samurai Burger - der war geil! Wurde aber leider nie wiederholt ...

Wenn ich jetzt dort wäre: Big Mac, Royal TS, 9 Chicken Süß sauer und evtl en Cheeseburger hinterher. Das tät mir gerade schmecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich gehe seit 3-4 Jahren nicht mehr zum mci. Aber wenn ich wählen müsste, wäre es ein chicken ts mit gartensalat oder ein filet'o fish :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klassisch der Cheeseburger. Aber ich gehe maximal 1 Mal pro Jahr in einen Mäckes. Und dann auch nur, weil ich sonst verhungern würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Mäcces gar nichts mehr, bei Burger King aber gerne den Chili Cheese Burger - viel Fleisch und schaaaarf :-)

Doch halt: Frühstück bei McD, da ist für jeden was dabei. Einmal das ganze Programm, darauf hätte ich mal wieder Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zwar so gut wie nie dort hin aber wenn dann nehm ich den CBO den es jedoch immer nur für kurze zeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, neues Zeugs auszuprobieren, Ich bin selten bei McD, und wenn, dann ist meist irgendein Burger im Angebot, den ich noch nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte Röstiburger war ganz gut, der Neue ist widerlich... Und es gab mal sonen Burger mit viel frischen Gurken, Tomaten und Salat, der war auch okay... Und der Kräuterbutterburger, sowie der mit Raclettekäse.

Vom normalen Sortiment schmeckt alles irgendwie fies. Den McRib kann man kalt verzehren und der Big Mac ist essbar, wenn man großen Hunger und nichts Ordentliches hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe selten in den mc aber wenn ich gehe kaufe ich mir immer 2 Big mac Menüs und 2 Douple Cheeseburgers xD

oder The Prime Burger der wie die Burger King Burger Verpackt ist (wenn es wieder Saison ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gar nicht mehr in diese Sklaven-ausbeuterbude !

Mit tun die Angestellten Leid - lieber Arbeitslos, als sich bei denen für ´n Appel und nen Mac kaputt zu schuften !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
24.11.2016, 14:42

Dann dürftest du auch in keinen Supermarkt, kein Kleidungsgeschäft... Naja, du weißt ja.

0

Big Rösti im Januar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McRib einmal im Jahr. Alles andere kann man nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Tasty Becon ohne Konkurrenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?