Was ist euer Lieblingsmaterial?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gold 31%
Silber 28%
Platin 17%
Marmor 10%
Stahl 7%
Kupfer 3%
Eisen 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold

Ist neben Rot der schönste Kontrast zu Schwarz. Ich trage nur sonst nur schwarze Sachen und eine goldene Kreole.

Hast du noch nie Schwarz+Cyan gesehen? ^^

0
@SorenVC

Sicher. Finde Rot oder Gold persönlich besser.

1

🇩🇪

1
Silber

Hallo,

ich wäre für Silber. Gut für Kabel, weil es von allen reinen Metallen die größte elektrische Leitfähigkeit hat. Es kann sehr schwarz sein - Die analoge Photographie ist oft die Auseinandersetzung mit der Schwärzung reines Silbers. Außerdem kann man damit auch wurderbare Spiegel erzeugen.

Gold

Ich finde Gold hat eine extreme Anziehung auf mich. Ich verwende in jeden meiner Bilder Blattgold.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich designe grafiken

Ich finde ja Aluminium immer schön, z.B. sandgestrahlt oder eloxiert.

Silber

Nicht umsonst gibt es Weißgold aber es gibt kein Gelbsilber ;)

Gold ist zwar auch schick, ist mir aber dann doch zu gelb und vermittelt für mich Schwere.

Einmal Gold, immer Gold! ;)

0
@SorenVC

Es wäre schrecklich wenn jeder den selben Geschmack hätte ;)

1
@SorenVC

Kommt drauf an für was, Kleidung in Gold finde ich Kacke ;) Schmuck, Handy würden noch gehen , aber bei Autos sieht das irgendwie auch nach Proll aus oder XD

2
@sugercat2005

Naja ein Auto aus purem Gold wäre auch etwas schwierig zum Fahren 😅

1

Was möchtest Du wissen?