Was ist euer Lieblingslied 😁?(Zug)?

Hat „Zug“ hier irgendeine besondere Bedeutung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

What's love got to do with it von Tina Turner.

Das ist schwer, es gibt so viele tolle Musiker,

aber vlt. nehme ich einfach mal um die Frage zu beantworten "To be Human" von Marina, es ist ein wirklich toller song. "Handmade Heaven" ist auch noch sehr schön, sind natürlich nicht die einzigen guten.

https://www.youtube.com/watch?v=DM8Tm9ycGz4

Zu meinen Lieblingssongs aktuell gehören u.a. alle Songs von CNBLUE & Jung Yong Hwa (Leader von CNBLUE). Von Yong Hwa mag ich besonders Jellyfish.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie