Was ist euer Lieblingslied von Michael Jackson * - * 😍?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Earth-Song

https://www.youtube.com/watch?v=XAi3VTSdTxU

Möge er endlich in Frieden ruhen. Er liebte Kinder, wollte seine eigene, verlorene Kindheit mit ihnen nachholen - er hat ihnen nichts getan. Möge Gott die Lügner und Betrüger strafen, die ihn noch nach seinem Tod in den Dreck ziehen, um damit Geld zu machen.

Sehe ich genau so wie du ! Ich liebe den Mann er war ein unschuldiger Engel ❤😭

2
@MileyGrande

Vielen Dank für das Sternchen!

Das sehe ich ähnlich - man tut ihm großes Unrecht über den Tod hinaus.

1
@Spassbremse1

Gerade weil er bereits verstorben ist, finde ich diese Anschuldigungen (ohne Belege bzw. Beweise) mega respektlos ihm gegenüber 😠😥😔💔

1
  • Different Kind of Lady (mit den Jacksons, aus dem Album "Goin' places", 1977)
  • That's What You Get For Being Polite (mit den Jacksons, aus dem Album "Destiny" 1978)
  • I Can't Help it (aus dem Album "Off the wall", 1979)
  • Hot Street (ein Song, der es 1982 nicht aufs Thriller-Album geschafft hat)
  • Pretty Young Thing Demo (Demo-Version von P.Y.T., die aber, bis auf den Titel, nichts mit dem Song, der 1982 auf Thriller veröffentlicht wurde, gemein hat)
  • Be Not Always (mit den Jacksons, aus dem Album "Victory")
  • Liberian Girl (aus dem Album "Bad", 1987)
  • Gone Too Soon (aus dem Album "Dangerous", 1991)
  • Dangerous (aus dem gleichnamigen Album)
  • Scream (aus dem Album "HIStory", 1995)
  • Stranger In Moscow (ebenfalls aus "HIStory)
  • Tabloid Junkie (auch aus HIStory)
  • Blood On The Dance Floor (aus dem gleichnamigen Album, 1997)
  • Heaven Can Wait (aus dem Album "Invincible", 2001)
  • You Rock My World (ebenso aus Invincible)
  • Xscape (ein Invincible-Outtake, das offiziell erst posthum veröffentlicht wurde)
Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe viele Lieblingslieder und von Zeit zu Zeit variieren sie auch.

Hier eine Auswahl:

  • Human Nature
  • Will You Be There
  • On The Line
  • Dirty Diana
  • Tabloid Junkie
  • For All Time
  • One More Chance
  • Beautiful Girl
  • Workin' Day And Night
  • Be Not Always
  • Rockin' Robin
  • Off The Wall
  • Scared Of The Moon
  • Xscape (Demo Version)
  • HIStory
  • Al Capone
  • Stranger In Moscow
  • Who Is It
  • Give In To Me
Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Beat It

Smooth Criminal

We are the world

Black and White

Another part of me

They dont care about us

um nur wenige zu nennen von diesem grandiosen Mann :)

Ich liebe den Mann so sehr ! *-*

0

Ich mag auch sehr gerne ein paar eher unbekannte : i can t Stop Loving you,Stranger in moscow,Slave to the rythm,2bad,will you be there ,i ll be there ...

Woher ich das weiß:Hobby