Was ist euer Lieblingslied von Lea?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens "leiser". Sie hat Talent. Aber sie macht nicht die Musik die ich mir gerne anhöre bzw. wird ihre Stimme oft totgemischt. https://www.youtube.com/watch?v=0y-yHFg28-4 mehr bräuchte es eingentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Okay, ist mein Lieblingslied von ihr und passt gerade sehr gut zu meinem Leben.

3 Uhr nachts weil da Mark Forster mitsingt

Ich mag Lea eigentlich nicht

110 denn das war eine Überraschung wegen dem feat. Mit capital bra, samira..

Und weil nico santos es bei sing meinen song 7 gesungen hatte und ich den auch mag

Leiser weil ich das Lied voll mag und weil es ilse Delange bei sing meinen Song gesungen hatte

Und du tust es immer wieder weil ich es mag

Und das Leben weil ich die Geschichte mag