Was ist euer lieblingslied von bts?


26.12.2020, 14:01

GoGo


26.12.2020, 14:06

Like

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Whalien 52
  • Pied Piper
  • Spine Breaker
  • DNA
  • Fake Love
  • ON
  • Telepathy
  • We Are Bulletproof: the Eternal
  • Boy in Luv
  • Boyz with Fun
  • Sea
  • Outro: Tear
  • Ddaeng
  • Cypher pt. 4
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also ich habe jetzt nicht konkret DAS Lied was ich von allem am besten finde sondern einige Lieblingslieder . Es wäre glaub ich zu lang wenn ich alles jetzt auflisten würde aber zum größten Teil gehören sie zur LY Era und älter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Ich könnte jetzt wirklich nicht aufzälen welche ich richtig toll finde, weil dann wäre die Liste glaube zu lang. Ich fange an zum aufzählen und denke mir die ganze zeit dabei "Booaaarr, das ist aber auch richtig schön/cool!" und wenn ich den Text absende, fallen mir wieder 10 geile Songs ein. Ich hoffe ich bin nicht die einzige die das selbe Problem hat:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre/rede gerne über Kpop und beschäftige mich damit
  • Wings
  • On
  • Dynamite
  • We are bulletproof: the eternal
  • N.O
  • Save me
  • Butterfly
  • Not today
  • Sea

Mein Lieblings Lied ist:

Fire

Danach kommen

Bulderproof

Mic drop

Idol

Gogo

Run

On

No

Es gibt noch Millionen mehr. Ich liebe so viele von denen, ich würde gar nicht mehr aufhören zu zählen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Army! Purpel you!💜