Was ist euer Lieblingslied von Andrea Berg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ich liebe das leben 40%
Sternenträumer 20%
Du kannst noch nicht mal richtig lügen 20%
Die Gefühle haben Schweigepflicht 20%
Das kann kein Zufall sein 0%
Diese Nacht ist jede Sünde wert 0%
100 mal belogen 0%

6 Antworten

Die Gefühle haben Schweigepflicht

Hallo :)

Mein eigentliches Lieblingslied von ihr ist "Wenn du mich willst, dann küss' mich doch" ----------> hat einer meiner Freunde, der leider schon verstorben ist, total gerne gehört.. vor allem das Video dazu hat ihm so gut gefallen.. und wenn ich es höre denke ich immer dran, wie glücklich er wurde wenn dieses Lied kam.

Ansonsten finde ich eigentlich, dass sie nur gute Lieder hat. Die du gelistet hast gefallen mir allesamt gut, sodass ich mich nicht wirklich für eins davon entscheiden kann.. am Ende nehme ich "Die Gefühle haben Schweigepflicht", weil ich das schon als Grundschüler gern gehört habe ----------> yeah, das waren die 90er halt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternenträumer

Ich liebe das Leben ist von Vicky Leandros... Ich mag aber alle Lieder von Andrea... Sie ist toll... Sternenträumer geht mir nur besonders nah... Ich finde es schön 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du kannst noch nicht mal richtig lügen

die sind alle toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich liebe das leben

Ich mag das Original von Vicky Leandros sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins. Ich hasse Schlager. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?