was ist euer lieblingslied im moment?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Momentan diese hier :

  • Hangar X - Wenn du Lachst
  • Radio Havanna - Stimme in dir
  • KMPFSPRT - Atheist
  • Stereofuse - Everything
  • Betontod - Nebel
  • Massendefekt - Überlebt
  • Light your Anchor - Buried in my Mind
  • Polar - Black Days
  • Edgewater - Caught in the Moment
  • Demon Hunter - Deteriorate
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan ist mein Lieblingslied Little Things von one direction und allgemein songs von one direction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dessert Dawin
7 years
Mister Policeman Eva Simson
Trap Queen Fetty WAP
Beyonce Xo full createt Mix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir folgende Alben von Chris Brown: "Fan Of A Fan" und "X".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn dein geschmack so? also musikrichtung? dann kann ich dir in dieser kategorie songs nennen die ich sehr gern höre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
25.12.2015, 15:23

ich hör ansich keine musi, wenn mir ein lied gefällt dann gefällt es mir das hör ich dann paar mal selten ^^ also eig egal abe ich ag mal so punk oder so war noch kein song dabei was mir gefallen hat. wenn das überhaupt n musikrichtung ist 

0
Kommentar von DominikLL
25.12.2015, 15:26

ja is es, ich hör halt gerne so charts und normales zeug, da kann ich auf jeden fall major lazer und galantis empfehlen, das is so n bisschen electronik. Meine zu mir passende Musik Richtung ist amerikanischer Rap und Hip-Hop. Songs wie hip-hop von mos def oder fuckwithmeyouknowigotit von jayz ft rick ross gefallen mir sehr gut, oder auch n.w.a.

0

Trevor wesley Chivalry is dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rea Garvey - War
Rammstein
Megaherz

Die höre ich im Moment gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slipknot - The Devil in I

Aber keine Garantie das das was für dich ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind lieblingslieder nicht zeitlos ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
25.12.2015, 15:22

eig shcon aber ich denk mal es ändert sich immer :) also bei manchen edswegen das im moemnt ^^

0

Was möchtest Du wissen?