Was ist euer Lieblingslied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Lady Gaga (Hold my hand)

Harry Styles (As it was)

Felix Jaehn, The Stickmen Project feat. Calum Scott (Rain in Ibizia)

Odesza feat. Betty LaVette (The last goodbye)

Faouzia (RIP, love)

Rudimental & Skream (So sorry)

Tinlicker feat. Hero Baldwin (Rebirth)

Troy Sivan & Jay Som (Trouble)

Kygo (Freeze)

James Hype & Miggy De La Rosa (Ferrari)

Hayden James & Cassian (On your own)

Soft Cell & Pet Shop Boys (Purple zone)

Willy William (Trompeta)

Justin Quiles, Chimbala, Zion & Lennos (Loco)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Tiesto-Remix)

Jack Harlow (First class)

CKay (Emiliana)

Mr. Rain (Crisalidi)

Mahmood & Blanco (Brividi)

Irama (Ovunque sarai)

Wallners (All again)

Dean Lewis (Hurtless)

Ocie Elliott (Coming home)

Flora Cash (Soul mate)

Cat Burns (Go)

Tanxugueiras & Rayden (Averno)

Zdob si Zdub & Fratii Advahov (Trenuletul)

Sehr cool. Rain in Ibiza ist auch eins von meinen 😇

1

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

0

Aktuell:

  • She's the Boss - The Boyz
  • Splash Free! - STYLE FIVE
  • Rude Boy - Rihanna
  • Fledermausland - Trailerpark
  • Maniac - MAX CHANGMIN
  • Light My Moon Like THIS - TVXQ
  • Let It Die - Three Days Grace
  • Lifetime - Three Days Grace
  • Wolf Baby - TRCNG
  • 極東海賊團-神鳴- - The Gallo
  • Perfect Man - Shinhwa
  • Little Girls - Oingo Boingo
  • I Wanna Be Yours - Arctic Monkeys
  • Love Dive - IVE
  • Statues - Junoflo
  • Blow - Jackson Wang
  • My Kind of Woman - Mat DeMarco
  • Teacher's Pet - Melanie Martinez
  • Black Pearl - EXO
  • Shark - OH MY GIRL
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

So wenige? 😂

0
@DerCheckerJ

Ich hab 8350 Songs in meiner Playlist aktuell, also ja, ist schon wenig im Vergleich zu anderen Tagen

0

Im Moment ist es "Turkish March" von Wolfgang Amadeus Mozart, was ich gerade am Klavier lerne.

Nice, das habe ich auch schon gespielt. Ist ein schönes Stück.

1

Sting - Shape of my Heart

Elliot Smith - Between The Bars

Tamino - Indigo Night