Was ist euer Lieblingslied?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“:

Maluma feat. Rayvanny (Mama Tetema)

Farruko (Pepas)

Marracash (Crazy love)

Caparezza feat. Mishel Domenssain (El sendero)

Marnik & Lunax (Bye bye bye)

R3HAB & Gabry Ponte (The portrait)

Tiësto & Ava Max (The motto)

Armin van Buuren & Davina Michelle (Hold on)

Irama (Melodia proibita)

Wallners (Dracula)

Ed Sheeran (Overpass graffiti)

Rudimental & Skream (So sorry)

Alok & John Legend (In my mind)

Adam Durica & Emma Drobná (Naše hriechy)

Sons of the East (You might think)

The Paper Kites (Steal my heart away)

Léon (Dancer)

Ermal Meta (Stelle cadenti)

One Republic (Ships & tides)

Adele (Easy on me)

Flora Cash (Soul mate)

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

1

Ich hab kein einzelnes Lieblingslied, sondern immer eine gewisse Anzahl von Songs, die ich auf und ab höre:

  • Pirate - EVERGLOW
  • Golden - Harry Styles
  • Advice - Taemin
  • superswag pt. 1 - ilyproxy ft. leander, Hadesthegrim, noahglobal
  • Sweetest Love - Kim Jae Joong
  • Lover Like Me - CL
  • Gurenge - Lisa
  • Money - LISA
  • I Just - Red Velvet
  • Savage - æspa
  • Peaches - KAI
  • Blue - KAI
  • Tarzan - Wonder Boyz
  • Night Flower - Ahn Yeeun
  • New Axis - NCT U
  • long story short - Taylor Swift
  • Cruel - TWICE
  • Bewitched - PIXY
  •  極東浪漫譚 - The Gallo
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

-break free

-Problem

-one last time

-positions

-love me harder

-save your tears

-save your tears remix

-blinding lights

-moth to a flame

-rain on me

-beauty and a beat

-dj got us falling in love again

-no tears left to cry

-into you

-side to side

-bang bang

+viele andere

Mein liblingslid ist Mädchen sind die schönsten Jungs

Das Lied ist nicht meine Richtung und ich weiß nicht obs so gemeint ist. Aber ich sage immer "Frauen sind die besseren Männer".

0

Hey, ich habe mehrere. Meine Lieblingsongs momentan sind:

T.Rex - Deborah

Dire Straits - Sultans of Swing

MJ - Beat it

Aerosmith - Dream on

t.A.T.u - All the things she said

so ein Layla Cover :

https://www.youtube.com/watch?v=DRs4FKeHkms

Meine Top 5 All-Time:

  1. Dire Straits Sultans of Swing
  2. Jimi Hendrix - All along the watchtower
  3. While My Guitar Gently Weeps (Taken from Concert For George)
  4. DragonForce - Through the Fire and the Flames
  5. David Bowie - Starman

Das wäre so die, die mir in auf die schnelle einfallen...ich denke die Liste würde sich noch ändern, wenn ich länger überlegen würde :D

    Vielen Dank

    1

    Was möchtest Du wissen?