Was ist euer Lieblingskuchen/eure Lieblingstorte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um jeden Geschmack gerecht zu werden würde ich auf jeden Fall eine scholadigen Kuchen, einen mit Früchten und einen/mehrere Andere nehmen! Was sich meiner meinung nach immer gut anbietet ist: Brownies, Pfirsich-Melba Torte, Bienenstich und so weiter je nachdem wie viele ihr seid... Ich wünsche euch viel Spaß;)🍰🍩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cremige, fluffige Käsetorte (oder Quarktorte, weil ja Quark drin ist) :-)

Selterskuchen mit Zuckerguss (so wie der Papageikuchen) kommt bei Kindern (und mir) immer sehr gut an :-)

Oder / Und eine Fruchttorte mit selbstgemachten Boden und einem Layer aus Creme oder / und einen aus Pudding. Immer tierisch lecker :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der klassische Käsekuchen. Gedeckten Apfelkuchen,Streuselkuchen,Bienen Stich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokokuchen *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensahnerolle , Rezept gibts auf dr.oetker.de aber anstatt gelatine, ganz eifach Shnesteif nehmen , schmeckt superlecker ! und ist relativ einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoko-erdbeer ist total lecker ^^

Und eine recht einfache torte , die aber mega hammer geil schmeckt ist limonen torte

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Favorit: Tiramisu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liieeebe Donauwellen!

🍰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Russischer Zupfkuchen" mit reichlich Schokostreuseln und "Kalte Schnauze".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikadokuchen 😂😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?