Was ist euer Lieblingskindersender?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nick 50%
KiKa 50%
Disney Cinemagic 0%
EOTV 0%
TOGGO plus 0%
Disney Channel 0%
Super RTL 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner war früher SuperRTL, zum Schluss dann eher Nick.

KiKa

Da kommen zumindest noch ein paar gute Sendungen. Das einzig gute was aus Disneychanel oder SuperRTl kommt sind eben manchma die alten Disyneyklassiker. Sonst läuft da fast nur Schrott.