Was ist euer Lieblingshersteller für Kleidung/Taschen etc.? Tragt die ihr gerne sehr teure Sachen oder eher normale Sachen?

7 Antworten

Ich trage das, was zu meiner Figur passt. Das sind keine besonderen Marken, allerdings achte ich schon auf hochwertige Produkte, sie liegen im mittleren Preissegment. Lieber habe ich weniger Sachen, die ich auch trage, die vorteilhaft für meine Figur sind, als viel zu kaufen und mit dem Preisschild dran im Schrank hängen zu lassen.

Am Liebsten in den Tauschzentralen. Weil da erstehst Du ein Stück, dass Dir gefällt. Das Dich 2 oder 3 Lev kostet. Und dann ist es immer spannend im Web zu schauen, was man im Fachgeschäft gezahlt hätte.

Ich habe keine Lieblingsmarken und kaufe mir einfach was mir gefällt. Das kann auch mal eine teure Marke sein, insbesondere bei Anzügen und Schuhen. Aber ich möchte eigentlich das die Marke nicht sichtbar ist nach außen.
Ich bin alt genug, verdiene genug um mir das auch leisten zu können.

Bezüglich Kleidung kaufe ich keine Luxusartikel. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Wenn ich mal normale Markenklamotten kaufe, dann auch nur im Abverkauf. Mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus, weil mir Kleidung einfach nicht wichtig ist.

Teuer ist für jeden anders.

Ich trag meine Lieblingsmarken (424, PA, CD, BB, AW), und meist auch nichts anderes einfach weil ich mit Qualität und Leistung zufrieden bin.

Was möchtest Du wissen?