Was ist euer Lieblingshandyspiel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens. Neuerdings mag ich auch Agent Alice, criminal Case und 8Ball. Vulture Island, Eternal Warriors. Dan the Man. Galaxy Hero und Deiland. Seabeard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
24.11.2016, 22:40

werde ich alle mal durchchecken danke.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.11.2016, 22:42

gern. also wenn da nichts bei ist, fress ich ein Android Phone

1

Cookie Cats, Dots, Two Dots und Garden scapes sind meine Lieblingsspiele.

Kommentar von Starchild333
24.11.2016, 23:26

Momentan ist es bei mir Otogi: Spirit Agents. Der Playstyle ist leicht zu verstehen, macht sehr viel Spaß und das Spiel hat schöne Artworks!

0

Impossible Game, Geometry Dash und Super Hexagon

The moron test is ganz cool eig

geometry dash und vector

Reaktionsspiele wie Color Watch [Sehr gut zum Entspannen und süchtig werden;) ] und Piano Tiles

Motorradspiel wie Traffic Rider

Und dann gibt es noch die Klassiker wie Quizduell

Clash of Clans,,Das würde ich dir unbedingt empfehlen.👍🏻👍🏻

Was möchtest Du wissen?