Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Wasser 38%
Limonade (Cola, Fanta,…. 17%
Kaffe 15%
Tee 13%
Sonstiges 13%
Infuzed Wasser 4%
Milch 2%

was ist Infuzed Wasser?

Wasser mit Geschmack bzw. Wasser mit Früchten drin :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Limonade (Cola, Fanta,….

Am liebsten sowas wie Cola, Mountain Dew oder sogar ne Dose Monster Energy.

Wasser wird überwiegend auch getrunken aber eher aus normalen Zwecken.

Cola usw. Trinke ich grossteils eher bei diversen Mahlzeiten oder besondere Anlässen. Einen Energy Drink auch gerne mal um auf gut, glück wach zu bleiben falls nötig.

Limonade (Cola, Fanta,….

Heyyho GWieGras 👋

Mein Lieblingsgetränk ist die normale Coca Cola 🖤😋
Schmeckt mir einfach am besten von allem was ich kenne.

Aber ich trinke sie nicht sehr oft.
Weil Cola ist ja jetzt nicht unbedingt so mega gesund ^^

Am meisten trinke ich deshalb Wasser 💙
Mit oder ohne Sprudel. Mag beides gerne.

Aber am liebsten mag ich eben Coca Cola 🖤

Was trinkst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Du benutzt ja echt viele emojis XD

1
@DasCooleC

Haha jap, ich liebe Emojis einfach 😅
Ich finde die machen Texte einfach hübscher und nicht so öde ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
@ArinaArande

Dein unverkennbares Markenzeichen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

0
Wasser

am gesündesten

(das Leitungswasser in meiner Region hat einen guten Ruf)

sonst auch gerne Fruchtsäfte und/oder Kaffe

Tee

Zur Zeit Ingwertee mit Zitrone, Tee allgemein, Wasser und zwischendurch Kaffee.

Tee

Ich trinke nur Tee. Jeden Tee und viel davon. Mache auch meinen eignen Eis Tee. Ich trinke Tee normal heiß oder koche ihn vor und stelle ihn in Flaschen in den Kühlschrank.