Was ist euer Lieblingsfilm von Spiderman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018).

https://www.youtube.com/watch?v=-euUGPQZoHw

💚💚💚💚💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Spider-Man 2 - Alles passt, die Atmosphäre, die Schauspieler, Der Look, Die Story, die Fights usw...

Spider-Man 3 (2007) mit Tobey Maguire.