Was ist euer Lieblingsfilm und Fernsehserie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also meine lieblingsfilme sind Dark Shadows (Fantasykomödie), Sweeney Todd , Scary Movie 1-4, Fluch der Karibik 1-4, Transformers 1-3, Harry Potter (alle teile)

Und meine Lieblingsserie ist Berlin Tag und Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe viele Lieblingsfilme, aber besonders mag ich Blood Diamond. Lieblingsserien auch viele. zB. Skins (UK) oder Misfits (tolle Serie, kennt leider kaum einer hier)

& Berlin Tag & Nacht, würde ich aber nicht als Serie sehen. ^^

Serie: Berlin Tag und Nacht, Suburgatory Filme: Hachiko, Ziemlich beste Freunde, the Ring, American Pie, the Abandoned

Der seltsame Fall des Benjamin Buttons, Herr der Ring, Star Wars, Fluch der Karibik. Aber nur einen Lieblingsfilm habe ich nicht. Es sind eben sehr viele sehr gut.

Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist "The Walking Dead". Aber auch Sachen wie "The Big Bang Therory" und "How I Met Your Mother" sind super

Der Pate Goodfellas Scarface Spiel mir das Lied vom Tod Pulp Fiction Herr der Ringe The Dark Knight Für ein paar Dollar Gesetz der Rache Black Hawk Down Soldat James Ryan Shooter V wie Vendetta Gladiator

Serien : How I met you Mother,Scrubs,Grey's Anatomy,Charmed & Desprate Housewifes ;)

Filme : Gefährten,Wir kaufen einen Zoo,Zwei an einem Tag,Marley & Ich, Darf ich bitten?,...

ich mag die heute-show und little britain, mein lieblingsfilm ist inglourious basterds

How i meet you mather und south park und die sipsons

Riddick, the walking dead

Kommentar von Harrypotter45
28.10.2012, 00:59

Riddick ist echt super! hab den Film bestimmt schon 6mal gesehen

0

Was möchtest Du wissen?