Was ist euer Lieblingsfilm?
Und warum?
LG
10 Antworten
Hmm, Drachenzähmen leichtgemacht und Twilight schaue ich sehr gerne, weil ich die schon so oft gesehen habe, aber ziemlich gut war auch Ein ganzes halbes Jahr (der ist wirklich gut man, wenn du ein zerbrochenes Herz willst, guck den).
Den habt ihr in der Schule geschaut? Wie könnte die Lehrkraft euch das antun? :')
Wir hatten das Thema „Sinn des Lebens“ und dann haben wir den halt geschaut! Wir schauen oft mit dem Lehrer oder der Lehrerin Filme!🫠
War echt traurig an Ende… 😭SPOILER AN ALLE ANDEREN: Warum hat er seine Entscheidung nicht geändert?!!!!!!! 😔
Von Alien bis CastAway habe ich mindestens 150 Lieblingsfilme. Das ist zu viel Arbeit alle meine Lieblingsfilme aufzuschreiben.
- Train to Busan ——> ich mag Zombie Filme, traurig
- K-pop Demon Hunters ——> ich mag K-pop, traurig, spannend, coole Musik, lustig
- Pyramid Game ——> spannend
Rambo, Django usw. viel Achtion
Schönen Tag 😉
Die Herr der Ringe Trilogie.
die einzig richtige Antwort hier bisher :D
seit die Triologie rauskam gibt es keinen Grund / Ausrede mehr etwas anderes als Lieblingsfilm(e) zu bezeichnen! Alles andere ergibt rein logisch betrachtet einfach keinen Sinn!
Top 10 oder Top 200 oder so ist wieder was andres. Aber für Top 1 bis 3 gibt es nur eine richtige Antwort und das sollte jeder Mensch ohne geistige Beeinträchtigungen gleich sehen! 😁😂
Ich kenne alles von den genannten Filmen und du hast recht die sind richtig gut!!!!!!❤️
ein ganzes halbes Jahr haben wir sogar in der Schule geschaut!!!!!!!!!!!🤗