Was ist euer Lieblingsfilm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luna123944 👋

Ich finde alle Filme mit Jennifer Lopez oder Dwayne Johnson mega gut.

Allerliebste GrĂŒĂŸe ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Hey,

Mein Lieblingsfilm ist "Django Unchained".

Die Story, Die Musik, Das Schauspiel, die effekte..

Einfach alles stimmt!

LG, CHROLOL

Fast and Furious (die alten Teile, bei denen es noch hauptsĂ€chlich um Straßenrennen geht)

ich hab sehr gerne MIB(Men in Black gesehn ich feier filme mit The rock und welche mit Will smith ĂŒbertrieben hart