Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes und zwar.. 63%
Pizza 🍕 26%
Hamburger 🍔 6%
Pommes 🍟 3%
Döner 🥙 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar..

Hey,

ich hab ehrlich gesagt kein richtiges Lieblingsessen, aber ich könnte glaub ich immer Spaghetti Bolognese, Pizza, Cannelloni, Döner, Pelmeni, Pfannkuchen usw. essen! ^^ Salate mag ich auch ganz gerne.😁 Jetzt bin ich hungrig...🤤😂 Was ich aber nicht gerne esse sind Popcorn, Burger und Pommes (hört sich jetzt wahrscheinlich übelst weird an🤣😅).

LG😊

Hehe geht mir genauso ich hab kein Lieblingsessen esse einfach das auf was ich grade Bock habe meistens😅😂

1
@YouKnowbro

Jaaaa, und dann frag ich mich immer warum nichts mehr im Kühlschrank ist...😂😂

1
Anderes und zwar..

Kann ich z. Zt. gar nicht sagen. Das wechselt momentan zwischen:

  • bayrischer (Kalbsrollbraten mit Knödel und viel Soße)
  • italienischer (Riattoni ai funghi al forno)
  • chinesisch (Ente mit Gemüse und Pilzen)
Anderes und zwar..

Ich esse am liebsten Nudelgerichte. Egal, ob mit Tomatensosse, mit Pilzsosse oder mit Käsesosse, ich finde das alles sehr lecker. Tomatensalat mag ich auch sehr gerne.

Anderes und zwar..

Käsenockerl oder Schlipfkrapfen (Österreich) :)

Anderes und zwar..

Als Lieblingsessen würde ich eher Selbst gemachten Couscous mit Obst und Gemüse bezeichnen, den die Mutter von mein Freund sehr gut macht.

Leckeren Salat dazu sowie Sauce alles Selbstgemacht dazu, ein Genuss.

Alles ohne Fleisch und Fisch, dazu noch sehr Gesund und Frisch.

Als Trinken Selbstgemachter Holunder-Saft, echt lecker. Auch ohne Alkohol oder Andere Ungesunde Sachen, den die Süße kommt aus dem Selbstgemachten Honig.

Davon wird man echt super Satt und schmeckt alles echt Super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung