Was ist euer Lieblingsessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsessen ist Nudeln mit Tomatensauce

Sauerbraten vom Fohlen mit Knödeln (machte Schwiegermutter immer für Neujahr).

Danach Cremespeise und dazu ein Australischer Roter mit ganz vielen Umdrehungen.

Später aßen wir dann wunderbaren Braten vom Pferd in einer Kneipe, die so wohl wir, als auch Freunde hinterher noch zu Fuß Richtung Heimat verlassen konnten.

Leider polierten sich dann Wirt und Wirtin ständig gegenseitig die Goschen.

Jetzt macht meine Frau schon mal Sauerbraten. leider nur vom Rind.

Abends,

tagsüber brauche ich fast nichts, bissl Obst

Mit Fleisch: Lammkoteletts (Weideschlachtung) vom Grill mit Ofenkartoffel

Vegetarisch: Daal (rote Linsen) mit Naan (Fladenbrot)

Pfannkuchen und Adana Kebab

mag aber sehr vieles

Germknödel mag ich am liebsten.

Ich mag alle drei gleich gerne.