Was ist euer Lieblingsessen?


04.07.2020, 07:53

Bitte gebt Antworten

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

etwas anderes 32%
etwas Deutsches 26%
etwas Italienisches 18%
etwas Thailandisches 12%
etwas Chinesisches 6%
etwas Indonesisches 3%
etwas Russisches 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Essen hat für mich keine Nationalität. Wenn ein Rezept ursprünglich aus einem bestimmten Land oder Kulturkreis kommt, ist das für mich noch kein Hinweis darauf, dass ich es favorisieren würde.

etwas Italienisches

Essen ist ein Genuss ohne Nationalität. Zumal sich die Küche wiederholt. Bin aber schon sehr italienisch-lastig ausgelegt.

etwas anderes

Ich mag am liebsten etwas österreichisches.

etwas Russisches

+ etwas Deutsches

etwas Deutsches

Wie es sich für a Schwäble gehört:

Linsen mit Spätzla und Saitenwürschtle!

Des Weiteren Maultaschen ( g´schmelzt oder en dr Supp)

ond Zwiebelroschtbroda