Was ist euer Lieblingsdinosaurier in ARK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich muss sagen dass es nicht ein einzelner Dino ist. Ich bevorzuge nen Pternarodon, mit dem kann man notfalls auch nen gut geskillten Raptor in den Tod "picken". ausserdem ist ein Flugtier unerlässlich um sicher an Eisen zu kommen. Und ein Pternarodon ist einfach zu zähmen...

Dann ein Trike, für die Nacroberries und nen Rex für hartnäckige Gegner...

das ist die "Muss" Mannschaft für mich...

nen Frosch natürlich auch noch, denn Eisenbauwerke erfordern viel Zement ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror Bird und Pachy.
Und aus irgendwem Grund hasse ich stegos:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin der Raptor. Er ist schnell und kann ordentlich Schaden machen (wenn man ihn gut gelevelt hat wie ich). Es mqcht einfach Spaß an Gegnern vorbei zu rasen und sie dann von hinten zu "fressen". Und ich muss sagen ich gehöre zu den Leuten die Dodos hassen, ich kann doe überhaupt nicht ab.

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?