Was ist euer Lieblingsdinosaurier?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ausnahmsweise antworte ich mal wieder mit einem ganz heftigen augenzwinkern und ergo auch alles andere als ernsthaft, was man mir bitte verzeihen möge. Dann und wann nehme ich es mir halt heraus auch mal ganz albern zu sein und ergo mein Lieblingsdinosaurier ist mein Nymphensittich der fliegende unendlich grausame und blutrünstige Tyrranosaurus Rex, sprich der König der der Lüfte zumindest im Zimmer.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ich von ihm erfahren habe, immer schon der Ankylosaurus.

 - (Freizeit, Tiere, Hobby)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Riesenechsen wie Brontosaurus, Apatosaurus und Diplodocus haben mich seit meiner Kindheit am meisten fasziniert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dromaeosaurus und Spinosaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage kam eben grade schon. Und warum möchtet ihr das alle wissen?

Na schön, hier meine Lieblinge:

Gasosaurus constructus, Dracorex hogwartsia, Bambiraptor feinbergorum und natürlich am mein absoluter Favorit Technosaurus smalli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triceratops, T- Rex, und auch noch Stegosaurus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pterodactylus, Gallimimus und Compsognathus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarkusKapunkt 09.04.2016, 11:02

Pterodactylus ist kein Dinosaurier.

0

Velociraptor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?