Was ist euer Lieblingsdigimon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Patamon bzw Angemon

Patamon ist super

0
@CringePerson12

Ja und eines der Stärksten Digimon immerhin war Magne Angemon auf dem Ultralevel schon Stärker als jedes Mega level Digimon

1

Gabumon,da ich Matt auch sehr mag.

Später ist es auch Wormon [das mit dem Digimon-Kaiser fand ich einfach nur traurig]/Stingmon [finde die Attacke Letzter Stich voll krass].

Wenn ich mich für eines entscheiden muss, sag ich Angemon. Ich mag aber noch einige mehr sehr gern.

Garudamon.

Ich mag die Legende, die dahinter steht.