Was ist euer Lieblingscharakter aus Warrior Cats der 1 Staffel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hermine!

In der ersten Staffel habe ich folgende Katzen sehr gemocht:

  • Sammy bzw. Feuerstern
  • Graustreif
  • Blaustern
  • Rabenpfote
  • Geißel
  • Gelbzahn
  • Lichtherz

Feuerstern, weil...:

... er sein Leben als Hauskatze aufgegeben hat, unerfahren in den DonnerClan kam und zum besten Anführer seines Clans wurde. Wegen ihm haben alle WaCa-Fans auch mit der Buchreihe begonnen. <3

Graustreif, weil...:

...ich seinen tollen Charakter bewundere. Ich hätte ihn auch gerne als Freund, da er hilfsbereit und witzig ist.^^

Blaustern, weil...:

...sie immer für ihren Clan da war. Sie gab ihre Jungen auf, damit ihr Clan nicht leiden musste und ihr Leben wurde durch Verluste geprägt: Ihre Mutter, ihre Schwester, ihre Jungen, die Sache mit Eichenherz,...

Rabenpfote, weil...:

...er einfach toll und total süß ist. <3

Geißel, weil...:

'cause I'm in love with the darkness.

Geißel mag zwar brutal sein, aber dennoch hätte er in seiner Kindheit Liebe gebraucht. Er wurde von seinen Geschwistern aufgrund seiner Größe gemobbt und so wurde er der gefürchteste Kater des Waldes. Respekt, dass du nie aufgegeben hast und immer stark warst, Kurzer aka Geißel!

Gelbzahn, weil...:

...sie einfach aufopfernd war. Sie ist bei einem Feuer gestorben, als sie einige ihrer Clangefährten retten wollte. Sie ist einfach eine super Heilerin! (Häherfeder, sei nicht beleidigt...😂)

Lichtherz, weil...:

...sie wirklich treu ist. Sie hatte zwar nur ein Auge, aber dennoch war sie eine grandiose Kriegerin. <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher <3

Ach du kennst doch Häherfeder, er wird sowieso rum muffeln… ;)

1

Hi!

Ich mag sehr gerne:

  • Weißpelz
  • Rußpelz
  • Eichenherz (Ich mag ich halt von Streifensterns Bestimmung)
  • Rauchfell (Bekommt sie in Staffel 1 schon Junge?)
  • Rabenpfote

LG Dudeldadeldi

Wen magst du aus Staffel 1 am meisten?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese viel und eigentlich nur WarriorCats❤️❤️🐱🐱
Von Experte Federnase bestätigt

Hallo!

Ich mochte in der 1. Staffel am liebsten:

  • Feuerstern
  • Graustreif
  • Sandsturm
  • Blaustern
  • Löwenherz
  • Lichtherz
  • Wolkenschweif

LG^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Ich mag Gelbzahn. Viele mögen sie nicht aber ich mag ihre Art ;) Abgesehen davon war sie eine sehe gute Heilerin.Mein 2ter Lieblingscharachter ist Kurzbart (NUR in der ersten Staffel). Und mein 3ter und letzter Rabenpfote :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Warrior Cats sehr oft- und gerne^^

Ich mag in Staffel eins sehr gerne:

• Wieselpfote

• Lichtherz

• Farnpelz

• Geißel

• Grauteich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit