Was ist euer Lieblingsanime auf Netflix?

17 Antworten

  • Durarara
  • Gangsta
  • Noragami
  • A certain magical Index
  • A certain scientific Railgun
  • No Game No Life
  • Hunter x Hunter
  • Death Note
  • Code Geass
  • Attack on Titan
  • Erased
  • Violet Evergarden

Für mich ist es Black Butler. ;)

1
@Lordlloird

Black Butler ist auch echt gut aber gehört nicht zu meinen Lieblings Anime Serien.

0

Attack on Titan

Es ist mal was komplett anderes. Es ist spannend, leidenschaftlich und krass. Ich hatte jedes mal einen emotionalen kollapse ( positiv gemeint). Am ende wird einem die welt auf dem kopf gestellt, weil irgendwie alles was du geglaubt hast, dass was du dachtest das wäre die wahrheit , ist in wirklich eine komplette lüge. Du denkst du kennst deinen feind und am ende ist das nicht mal dein feind. So eine art von serie ist das. Du weißt einfach nicht was als nächstes passiert. Einfacg nur genial die serie.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FMA Brotherhood

Bakemonogatari

Violet Evergarden

Erased

Puella Magi Madoka Magica

Steins;Gate

hm, kann mich nicht entscheiden ^^

Vorallem wechselt das Angebot von Netflix. Z.b war mal Samurai Champloo und Cowboy Bebop drauf aber mittlerweile eben nicht mehr.

Zu den angegebenen: Tolle Story, gute Charaktere mit Entwicklung, fantastische OST

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Boku dake ga Inai Machi

Begründung: Fand den Anime spannend, das Rewatchen hat sich ebenfalls gelohnt. Tolles Opening und Ending.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Was möchtest Du wissen?