Was ist euer Lieblings-Zusatz beim Sauna Aufguss?

6 Antworten

ich finde fruchtige düfte extrem toll in der sauna :) zumal das saunaerlebnis dadurch gesteigert wird... sehr gern esse ich dazu immer kühles obst :) daher is mein saunaduft favorit honigmelone

Ich stehe eher auf die klassischen Düfte: Eukalyptus, Fichtennadel, sowas alles.... ich muss aber auch sagen, dass ich ab und an auch sehr gerne Lavendel, Rose oder Winteraura verwende. Kaufe seit einiger Zeit hier ein: www.aura-naturaromen.de und ich muss sagen - Von bisher 16 getesteten Saunaaufgüssen gefielen mir alle :). Ich hoffe ich konnte helfen.

Eistee oder geeiste Früchte. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Abneigung gegen Verwandte: Woran liegt das?

Aus irgendeinem Grund komme ich mit meinen Verwandten (Tante,Onkel,Oma etc.) überhaupt nicht mehr klar. Bin selber 17 und meine Eltern kommen beide aus Polen, fahre meistens in den Sommerferien für paar Wochen dort hin. Aber seit dem letzten mal bin ich jedesmal genervt wenn ich in deren Nähe bin. Und jetzt sind auch noch meine Tante und Oma gekommen und ich hab mir zunächst dabei nichts gedacht, doch schon am ersten Tag habe ich keine Lust mehr auf die und bin von ihnen nur genervt. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Kennt ihr auch solche Gefühle?

...zur Frage

Von Freund genervt ohne Grund..

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten hie und da kleine Diskussionen, sind aber sonst eigentlich überglücklich miteinander. Im Sommer gehen wir sogar zusammen für 1 Monat nach Amerika. In der letzten Zeit bin ich aber immer so genervt, egal was er macht..Ich liebe ihn üüüüber alles, mache mir aber jetzt des öfteren Gedanken, ob wirklich er es ist mit dem ich meine ganze Zukungt verbringen will, wenn ich aber daran denke, sie ohne ihn zu verbringen bricht mir diese Vorstellung das Herz... Er will am Wochenende mit seinen Freunden in den Ausgang, was mich extrem stört, da wenn ich in den Ausgang gehe er sich oft "selber" einlädt und mich hat er nicht gefragt.. Und ein weiterer Punkt ist, dass ich Silvester mit meinen Kolleginnen und mit ihm verbringen will, aber ich muss mich wieder ihm anpassen und mit ihm und seinen Kollegen wegehen..

Okeii habe jetzt gerade etwas viel aufgezählt...aber ist es normal, dass man eine gewisse Zeit genervt ab allem fühlen kann und trotzdem nicht schluss ist?!

Danke für eure Geduld ;)

...zur Frage

Ich darf nicht in die Sauna laut Freundin?

Freundin möchte nicht das ich in die Sauna gehe. Sie geht nicht in die Sauna. Angeblich würde ich nach Frauen schauen.

...zur Frage

mit dem Schoko-Ticket nach Siegen?

Ich will eine Freundin in Siegen besuchen. Ich selber komme aus der Nähe von Dortmund und ich weiß, dass das Ticket bis nach Siegen nicht gültig ist. Brauch ich da nur ein Zusatz-Ticket? Wenn ja, wie viel würde das kosten? Und wie kaufe ich mir das an diesen Schaltern? Und wenn nicht, was brauch ich dann?

Danke für jegliche Hilfe!! Lg, Feeli :)

...zur Frage

ich bin respektlos zu meiner mutter aber warum nur zu ihr?

Hallo!!

16 M

Also ich wollte mal eure Meinung dazu wissen wie man das ändern kann.

Also ich bin zu jeden Menschen nett und freundlich aber bei meiner Mutter hört das auf.

Also was mich halt so stört ist das sie immer redet sie kann ihren Mund einfach nicht halten (Beispiel) wenn ich von der Arbeit komme textet sie mich zu wie ihr tag war es stört mich einfach nur wenn es irgendwer anderes macht bin ich nicht genervt und höre immer zu.

Ich verstehe es selber nicht jedesmal wenn ich versuche einfach nicht genervt zu wirken schaf ich es ab einen punkt einfach nichtmehr und mir platzt wieder mein kopf :|

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das ändern kann oder woher das überhaupt kommt?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mich mein Chef zu Unrecht beschuldigt?

In meiner Firma habe ich streit mit einem kollegen, da er immer genervt von mir ist und jedes mal seine wut an mir rauslässt. Ich habe ihn bis jetzt immer ignoriert. Neulich wurden über einer facebookseite schlechte dinge über ihn gepostet und er und der chef beschuldigen mich dafür (ich war es nicht, vielleicht war er es selber um mir das dann in die schuhe zu schieben). Mein chef sagt ich muss ihm beweisen das ich das nicht war sonst bekomme ich eine abmahnung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?