Was ist euer Lieblings-Zusatz beim Sauna Aufguss?

6 Antworten

ich finde fruchtige düfte extrem toll in der sauna :) zumal das saunaerlebnis dadurch gesteigert wird... sehr gern esse ich dazu immer kühles obst :) daher is mein saunaduft favorit honigmelone

Ich stehe eher auf die klassischen Düfte: Eukalyptus, Fichtennadel, sowas alles.... ich muss aber auch sagen, dass ich ab und an auch sehr gerne Lavendel, Rose oder Winteraura verwende. Kaufe seit einiger Zeit hier ein: www.aura-naturaromen.de und ich muss sagen - Von bisher 16 getesteten Saunaaufgüssen gefielen mir alle :). Ich hoffe ich konnte helfen.

Eistee oder geeiste Früchte. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Mit dem Handy in die Sauna gehen?

Ich möchte morgen in die Sauna gehen .. Kann man dort sein Handy mit rein nehmen oder geht es durch die Hitze kaputt? Handy ist ein Samsung Galaxy S6

...zur Frage

mit dem Schoko-Ticket nach Siegen?

Ich will eine Freundin in Siegen besuchen. Ich selber komme aus der Nähe von Dortmund und ich weiß, dass das Ticket bis nach Siegen nicht gültig ist. Brauch ich da nur ein Zusatz-Ticket? Wenn ja, wie viel würde das kosten? Und wie kaufe ich mir das an diesen Schaltern? Und wenn nicht, was brauch ich dann?

Danke für jegliche Hilfe!! Lg, Feeli :)

...zur Frage

Hundeshampoo selber mischen?

Morgen ;D

Die Hündin von meinem Cousin wohnt gerade bei mir und hat sich heute morgen gleich mal in Sch.... gewälzt ^^' FRAGE: Kann man aus Haushaltszutaten irgendein Hundeshampoo mixen? Ich hab nämlich keins zuhause, da ich meinen eigenen Hund nie bade.

...zur Frage

Wie soll ich ich meiner Bekannten gegenüber verhalten, wenn ih sie wieder außerhab der Sauna treffe?

Es geht um eine Bekannte von mir. Ich habe keinen großen Kontakt zu ihr aber sie kommt aus dem selben Dorf und wenn wir uns gelegentlich mal auf einer Feier oder im Sommer im Schwimmbad treffen unterhalten wir uns ab und an miteinander - also einfach halt miteinander plaudern.

So, jetzt war es schon ein paar mal so, dass ich sie in einer nahegelegenen Sauna getroffen habe. Also das das erste mal der Fall war, sah ich sie zunächt (noch angezogen) in der Umkleide. Dort begrüßte sie mich auch ganz normal und freundlich - allerdings merkte ich schon an ihrem Gesichtsausdruck, dass ihr das gar nicht recht zu sein scheint, dass sie hier jemanden trifft, den sie kennt. (Ihr Mann war auch dabei - den kenne ich selbst aber nicht).

So, eigentlich dachte ich, im Laufe des Abends ergibt sich sicher das ein oder andere mal die Gelegenheit, sich wieder mal ein bisschen zu unterhalten. Aber: fortan ignorierte sie mich den ganzen Abend - wenn ich in einen Bereich des Saunageländes ging, ging sie dort fort, wenn ich in ein Wasserbecken ging wo sie gerade drinnen ist - ging sie raus oder in ne andere Ecke wo ich sie nicht sehen konnte. War ein Zusammentreffen unvermeidlich, versteckte sie sich hinter ihrem Mann und drehte sich immer so, dass ich sie nicht sehen konnte. Inzwischen traf ich sie wieder in der Sauna - das gleiche Verhalten wieder (nur hatte ich sie diesmal erst gar nicht vorher im Umkleidebreich gesehen)

Also ich finde so ein Verhalten schon recht merkwürdig - ich meine, wenn sie nicht nackt gesehen werde will, darf sie halt nicht in ne Sauna - und schon gar nicht in eine die hier in der Nähe ist - da muss sie doch immer damit rechnen Bekannte zu treffen, oder? Und selbst wenn sie ein Handtuch oder Bademantel an hatte, ignorierte sie mich komplett.

Also ich komme mir da schon total blöd vor und finde so ein Verhalten schon echt peinlich.

Ich weiß halt jetzt nicht, wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie das nächste mal wieder außerhalb der Sauna sehe?

  1. so tun als ob ich sie nie in der Sauna gesehen hätte und mich ganz normal unterhalten?
  2. sie absichtlich dann auch mal ignorieren um ihr ihr blödes Verhalten mal vor Augen zu halten?
  3. sie darauf ansprechen warum sie sich die ganze Zeit vor mir versteckt hat (was ihr dann natürlich sicher peinlich ist)
...zur Frage

Was kann ich tun wenn mich mein Chef zu Unrecht beschuldigt?

In meiner Firma habe ich streit mit einem kollegen, da er immer genervt von mir ist und jedes mal seine wut an mir rauslässt. Ich habe ihn bis jetzt immer ignoriert. Neulich wurden über einer facebookseite schlechte dinge über ihn gepostet und er und der chef beschuldigen mich dafür (ich war es nicht, vielleicht war er es selber um mir das dann in die schuhe zu schieben). Mein chef sagt ich muss ihm beweisen das ich das nicht war sonst bekomme ich eine abmahnung. Was soll ich tun?

...zur Frage

Darf man in der Sauna einen Steifen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?