Was ist euer Lieblings-Zusatz beim Sauna Aufguss?

6 Antworten

ich finde fruchtige düfte extrem toll in der sauna :) zumal das saunaerlebnis dadurch gesteigert wird... sehr gern esse ich dazu immer kühles obst :) daher is mein saunaduft favorit honigmelone

Ich stehe eher auf die klassischen Düfte: Eukalyptus, Fichtennadel, sowas alles.... ich muss aber auch sagen, dass ich ab und an auch sehr gerne Lavendel, Rose oder Winteraura verwende. Kaufe seit einiger Zeit hier ein: www.aura-naturaromen.de und ich muss sagen - Von bisher 16 getesteten Saunaaufgüssen gefielen mir alle :). Ich hoffe ich konnte helfen.

Eistee oder geeiste Früchte. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Von Freund genervt ohne Grund..

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten hie und da kleine Diskussionen, sind aber sonst eigentlich überglücklich miteinander. Im Sommer gehen wir sogar zusammen für 1 Monat nach Amerika. In der letzten Zeit bin ich aber immer so genervt, egal was er macht..Ich liebe ihn üüüüber alles, mache mir aber jetzt des öfteren Gedanken, ob wirklich er es ist mit dem ich meine ganze Zukungt verbringen will, wenn ich aber daran denke, sie ohne ihn zu verbringen bricht mir diese Vorstellung das Herz... Er will am Wochenende mit seinen Freunden in den Ausgang, was mich extrem stört, da wenn ich in den Ausgang gehe er sich oft "selber" einlädt und mich hat er nicht gefragt.. Und ein weiterer Punkt ist, dass ich Silvester mit meinen Kolleginnen und mit ihm verbringen will, aber ich muss mich wieder ihm anpassen und mit ihm und seinen Kollegen wegehen..

Okeii habe jetzt gerade etwas viel aufgezählt...aber ist es normal, dass man eine gewisse Zeit genervt ab allem fühlen kann und trotzdem nicht schluss ist?!

Danke für eure Geduld ;)

...zur Frage

Wein,Whisky,Rum selber herstellen?

Wie kann man die oben genannten selber herstellen,das man sie auch trinken kann ? Geht das überhaupt so einfach ? Beim Whisky und Rum dürfte das problem ja die Fässer sein,aber gibts dazu gerade beim Rum alternativen zu ?

...zur Frage

Ich darf nicht in die Sauna laut Freundin?

Freundin möchte nicht das ich in die Sauna gehe. Sie geht nicht in die Sauna. Angeblich würde ich nach Frauen schauen.

...zur Frage

Was tun wenn Arbeitgeber sich nicht auf Aufhebungsvertrag einlässt?

Hab einen Zusatz Unterschieben, das meine Kündigungsfrist die gleichen sind wie für den Arbeitgeber,nach 5 Jahren nun 2 Mon. Könnte einen​Job in 4 Wochen anfangen.meiner Kollegen würde gerade vor kurzen gesagt,dass sie nicht früher gehen kann um bei einem neuen AG anzufangen.Habe ich noch mehr Möglichkeiten wenn der Arbeitgeber sich nicht auf einen Aufhebungsvertrag einlässt?

...zur Frage

Hundeshampoo selber mischen?

Morgen ;D

Die Hündin von meinem Cousin wohnt gerade bei mir und hat sich heute morgen gleich mal in Sch.... gewälzt ^^' FRAGE: Kann man aus Haushaltszutaten irgendein Hundeshampoo mixen? Ich hab nämlich keins zuhause, da ich meinen eigenen Hund nie bade.

...zur Frage

Wie soll ich ich meiner Bekannten gegenüber verhalten, wenn ih sie wieder außerhab der Sauna treffe?

Es geht um eine Bekannte von mir. Ich habe keinen großen Kontakt zu ihr aber sie kommt aus dem selben Dorf und wenn wir uns gelegentlich mal auf einer Feier oder im Sommer im Schwimmbad treffen unterhalten wir uns ab und an miteinander - also einfach halt miteinander plaudern.

So, jetzt war es schon ein paar mal so, dass ich sie in einer nahegelegenen Sauna getroffen habe. Also das das erste mal der Fall war, sah ich sie zunächt (noch angezogen) in der Umkleide. Dort begrüßte sie mich auch ganz normal und freundlich - allerdings merkte ich schon an ihrem Gesichtsausdruck, dass ihr das gar nicht recht zu sein scheint, dass sie hier jemanden trifft, den sie kennt. (Ihr Mann war auch dabei - den kenne ich selbst aber nicht).

So, eigentlich dachte ich, im Laufe des Abends ergibt sich sicher das ein oder andere mal die Gelegenheit, sich wieder mal ein bisschen zu unterhalten. Aber: fortan ignorierte sie mich den ganzen Abend - wenn ich in einen Bereich des Saunageländes ging, ging sie dort fort, wenn ich in ein Wasserbecken ging wo sie gerade drinnen ist - ging sie raus oder in ne andere Ecke wo ich sie nicht sehen konnte. War ein Zusammentreffen unvermeidlich, versteckte sie sich hinter ihrem Mann und drehte sich immer so, dass ich sie nicht sehen konnte. Inzwischen traf ich sie wieder in der Sauna - das gleiche Verhalten wieder (nur hatte ich sie diesmal erst gar nicht vorher im Umkleidebreich gesehen)

Also ich finde so ein Verhalten schon recht merkwürdig - ich meine, wenn sie nicht nackt gesehen werde will, darf sie halt nicht in ne Sauna - und schon gar nicht in eine die hier in der Nähe ist - da muss sie doch immer damit rechnen Bekannte zu treffen, oder? Und selbst wenn sie ein Handtuch oder Bademantel an hatte, ignorierte sie mich komplett.

Also ich komme mir da schon total blöd vor und finde so ein Verhalten schon echt peinlich.

Ich weiß halt jetzt nicht, wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie das nächste mal wieder außerhalb der Sauna sehe?

1. so tun als ob ich sie nie in der Sauna gesehen hätte und mich ganz normal unterhalten?
  2. sie absichtlich dann auch mal ignorieren um ihr ihr blödes Verhalten mal vor Augen zu halten?
  3. sie darauf ansprechen warum sie sich die ganze Zeit vor mir versteckt hat (was ihr dann natürlich sicher peinlich ist)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?