Was ist euer Lieblings YouTuber welchen mögt ihr?

14 Antworten

Huebi.

Ein verhältnismäßig kleiner YouTuber und Streamer, der v.a. Gaming Content produziert, vorrangig zu Nintendo Games. Jedoch nicht im klassischen Sinne, sondern sehr aufwendig gestaltete und editierte Videos, die Teilweise mit Sektchen o.ä. versehen sind.

Außerdem streamt er sehr häufig, geht dabei viel auf den Chat ein und verbringt teilweise Stunden nur im Gespräch mit der Community über quasi alles (außer Anime).

Seine Community selbst ist ein rilder (kein Schreibfehler, sondern Insider von ihm) Haufen großartiger Menschen. Die Community unterstützt ihn ziemlich stark, aber liebt es auch, ihn zu trollen. Im Chat herrscht einfach permanent eine chillige Troll-Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlen muss.

Er hat sogar ein eigenes Subreddit (r/Huebi), in dem sehr viele dumme Memes gepostet werden. Dabei haben wir sogar so übertrieben, dass Reddit selbst darauf aufmerksam geworden ist.

LG PhoenixCat, stolzes Mitglied der Rotzcommunity.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

MythosofGaming/Playing/Streaming, Corrupted und SaveAFox (Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein klassischer Youtuber ist :D)

Jay & Arya:

Ihr Kontent ist Mega,sie laden Filmfakten,Fehler,Theorien und etc hoch.Auch was mich bewundert ist dass sie guten Humor der auch mein Geschmack ist haben.Die Videos entsprechen meiner Interessen und schützen mich vor Langweile^^.Und sind qualitiv gestaltet?Was ich bewundere dass sie jetzt seit mehreren Jahren das gleiche Intro haben weil es für mich bedeutenswert ist.Sie sind zusätzlich sehr Zuschauerliebhaber,dass sieht man dass sie oft Herzen in den Kommentaren verteilen oder antworten.

Star Wars Stories Deutsch:

Nicht nur ist es so dass dieser Kanal mir so viel über Star Wars und der Hintergrundgeschichte beigebracht hatte.Er bringt interessante Videos über Star Wars hoch die wir Fans uns oft in Frage stellten.Das Format Interaktive Videos dass du oder ihr gerne ausprobieren könntet ist lange und erfolgreiche Arbeit geworden.Er gibt sich viel Mühe in sein Kanal bringt gutgemachte Videos online und nimmt interrssante Titel und ist auch Zuschauerfreundlich^^.Zurzeit hat er Twitch dass ist der Hammer,dadurch können wir mit ihm Live kommunizieren und er zeigt sich auch.

Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind tud mir leid:(,liegt daran dass ich zu schnell schreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaaalso:

Ich gucke gefühlt nur englische YouTube.

  • Dream
  • Bedlessnoob
  • AmustyCow
  • Sunlesskhan
  • BastiGhG
  • Mexify (Nur Rocket League)
  • Silo entert.
  • Genf
  • Bbh
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue folgende YouTuber: (und mag sie auch)

- CreepyPastaPunch

- Mexify

- Paluten

- Sproxy mag Warrior Cats

- Dagilp

Was möchtest Du wissen?